Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurz Aufenthalt ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom ersten Anblick ist das Hotel wirklich super bis man genauer hinsieht! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Im Hotelpreis miteinbegriffen ist das Frühstück! Gäste sind International da ja die Disney Parks gleich in der nähe sind!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Einzug in das Zimmer haben wir dieses sofort auf Sauberkeit untersucht! Im Bett waren noch Haare vom Vorgänger! In der Dusche in den Ecken Schimmel! Am Abend haben wir ein paar Brösel probeweise gestreut am nächsten abend waren diese nicht beseitig (Am BODEN!!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gibt es internationales!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Bei uns war der Duschkopf kaputt, das haben wir sofort an der Rezeption gemeldet, als wir nach dem Frühstück zurückkamen war er schon Repariert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 40 km vom Flughafen Charles de Gaulles entfernt! Mit dem Pendelbus ist man innerhalb von 10 min bei den Disney Parks!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war eine einzige Frechheit! Wenn man in die Umkleide kommt erwartet einen dort schon das totale grauen! Haare am Boden und was weis ich noch was sonst! Das gleiche im Pool bereich! Der Pool soll beheizt sein?? Naja vielleicht so 21-24 Grad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Disneyland Paris ausgewählt haben. Durch Ihr konstruktives und ausführliches Feedback helfen Sie uns, Schwachstellen in unserem Service zu beseitigen und damit die Zufriedenheit zukünftiger Gäste sicherzustellen. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Restaurants sowie der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Schwimmbads haben wir natürlich zur Kenntnis genommen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass dies natürlich nicht unseren üblichen Standards entspricht und wir alle genannten Punkte mit unserem Personal besprochen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.