Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Der sichere Tripp mit vielen Tips
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel,aber auch sehr gut durchorganisiert. Frühstückssaal groß und übersichtlich. Gästestrucktur alle Nationalitäten und jede Altersklasse. Sauberkeit in den allgemeinen Räumen gut. Achtet auf die Anreisezeit sonst ist der letzte Bus(21.30) weg.Dann geht es nur noch mit dem Zug,der aber im Verhältnis die bessere und günstigste Wahl ist.Abreise sollte nicht vor 6 Uhr aus dem Hotel sein da fährt kein günstiger Zug!!Dann muß man ein Taxi nehmen und das Kostet 90 Euro!! Oder man tut sich mit jemand zusammen um das Großraumtaxi auszunutzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Zimmer ehr abgewohnt. Herrunterhengende ausgerissene Gardinen.Verbogener Gardinenstab und rostig. Durchgebrochene Leisten im Bett. Schimmel im Badezimmer sowie die Haare vom Vorgast. Abgewohnte Möbel. Es ist nur auf den 1,Blick okay wenn man um 23 Uhr ankommt und nur noch ins Bett will.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es steht ein Frühstücksraum zur Verfügung.Dieses war sehr umfangreich und vielfältig. Das Abendrestaurant sollte weniger genutzt werden es ist einfach viel zu teuer!!!!


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und motiviert zu Helfen.Organisation vom Taxi wurde sofort erledigt (nur das kam dann doch zu spät 30Minuten). Englisch wurde gut gesprochen und die Verständigung kam zu stande.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Nähe des Disney Parks,mit dem Bus kostenfrei zu erreichen. Sehr große und gepflegte Außenanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht ein Pool zur Verfügung.Der ist NICHT EMPFEHLENSWERT !!!! Er ist kalt une die gesamten Räumlichkeiten sind sehr schmutzig!! Das Wasser ist trüb und der Boden sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und dass sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Disneyland ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Umso mehr bedauern wir aber, dass unser Schwimmbad sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen und unseren üblichen Standards nicht entsprachen. Diese Punkte wurden umgehend an unser Personal weitergeleitet, um sofortige Verbesserungsprozesse einzuleiten. Bezüglich des verspäteten Taxis haben wir dies sofort dem Taxiunternehmen mitgeteilt und wollen wir uns ausdrücklich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team