- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles fein. Ja, unsere Badewanne war beinahe gefährlich rutschig. Junior hat das Hochbett geliebt, für die Erwachsenen war es gar nicht so leicht zu besteigen. Frühstück durchaus reichhaltig, genug Möglichkeiten (Pfannkuchen, Baguette, Aufbackbrötchen, Müsli/Cereals, Yoghurts uvm.). Die Wurstscheiben sind mehrere Millimeter dick geschnitten, gewöhnungsbedürftig, der Kaffee gewinnt keine Preise, die Eierspeise würde noch etwas Zeit in der Pfanne vertragen, usw. Tee und Fruchtsäfte sind immer OK, man wird satt, und für rustikale Gemüter gibt's auch noch Bohnen und Würstchen. Die einzigen echten Nachteile gegenüber den Disney Hotels sind, dass einige Services nicht verfügbar sind. Disney Express, also Einchecken am Bahnhof, mit Gepäcktransport ins Hotel ist nicht möglich, die Dinner Vouchers, die günstigere Restaurantbesuche in Disneyland möglich machen, sowie Frühstückstausch mit einem Disneyland Lokal vor Parköffnung, gibt es leider nicht. Dafür ist der Preis in Ordnung, und die Verkehrsanbindung an die Parks verlässlich und ziemlich flott. Wie gesagt, alles fein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie unser Hotel überwiegend gut bewerten. Bezüglich des Disney Express möchten wir Sie darüber informieren, dass es diesen Service auch in unserem Hotel gibt, jedoch im Voraus mit Disneyland direkt gebucht werden muss. Auch können wir Ihnen gerne bestätigen, dass es möglich ist, an unserer Rezeption ein Frühstück mit den Disneyland-Figuren zu reservieren. Hinsichtlich des Frühstückbuffets seien Sie bitte darüber informiert, dass wir uns in einem kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess befinden, um unsere Qualität und Leistung zu verbessern. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern sie nicht, uns bezüglich eventueller Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Dream Castle Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement und Team