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Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechteste Service überhaupt, dreckig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das teuerste Hotel mit dem schlechtesten Service. Sogar der Pulvercaffee für die Zimmerkaffeemaschine muß bezahlt werden. Reinigung wird vergessen, Buchung verbummelt, nur Büffet der schlechtesten Malle-Art für 25.- € pro Person


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch beim Disneyland Paris für das Dream Castle Hotel entschieden haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nichtsdestotrotz wollen wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anmerkungen bedanken, da wir nur durch ehrliches Feedback aus unseren Fehlern lernen können. Ihr Kommentar wurde bereits an alle beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet und wir werden mit weiteren Schulungen dafür Sorge tragen, dass Unannehmlichkeiten wie bei Ihnen weiterhin die Ausnahme bleiben. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vorgenommenen Verbesserungen vor Augen zu führen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement mit Team