- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das teuerste Hotel mit dem schlechtesten Service. Sogar der Pulvercaffee für die Zimmerkaffeemaschine muß bezahlt werden. Reinigung wird vergessen, Buchung verbummelt, nur Büffet der schlechtesten Malle-Art für 25.- € pro Person
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Besuch beim Disneyland Paris für das Dream Castle Hotel entschieden haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Nichtsdestotrotz wollen wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Anmerkungen bedanken, da wir nur durch ehrliches Feedback aus unseren Fehlern lernen können. Ihr Kommentar wurde bereits an alle beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet und wir werden mit weiteren Schulungen dafür Sorge tragen, dass Unannehmlichkeiten wie bei Ihnen weiterhin die Ausnahme bleiben. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine besondere Freude, Sie zukünftig wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vorgenommenen Verbesserungen vor Augen zu führen. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement mit Team