- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es herrscht ein reges Treiben in der riesigen Eingangshalle. Auf den ersten Blick merkt man, dass dieses Hotel für Familien mit Kindern wie geschaffen ist. Jede Menge Unterhaltung für Kinder wird geboten. Am Check In standen wir im Stau, alle vier Mitarbeiter waren beschäftigt, es ging nur langsam voran, nach einer gefühlten Stunde hatten wir unser Zimmer. - Dafür konnten wir bereits um 12.30 Uhr eincken. Da wir frisch aus Paris aus einem ebenso mit 4 Sterne bewerteten Hotel anreisten, empfanden wir den Unterschied extrem - wir waren hier in einen Massenabfertigungshotel gelandet. Positiv sei zu erwähnen, dass man bei Abreise die Zimmerkarten in einen Behälter werfen kann, ohne nochmals in der Schlange vor der Rezeption anzustehen. Das Personal ist freundlich & hilfsbereit. Da es in Hotelnähe keine Einkaufmöglichkeiten gibt, sind wir vor dem Besuch des Disneylands in den Hauptbahnhof ( dort hielt der Shuttlebus) gegangen und haben dort Getränke gekauft - im Hotel und den Parks waren diese einfach zu teuer. Das Hotel bot Eintrittskarten für Disney an: 3 Tage zahlen, 4 Tage nutzen. Dieses Angebot gab es nicht an den Disneykassen.
Das Zimmer war ausreichend für uns zwei, Doppelbett, Tisch, Stuhl, Schreibtisch, Fernseher, Telefon, Safe - alles vorhanden. Ein Bügeleisen konnte man gegen Gebühr bestellen. Den bereitgestellten Wasserkocher haben wir nicht genutzt, sah auch nicht mehr ganz hygienisch aus. Grundausstattung ist eine große Bettdecke, em Wunsch nach zwei Bettdecken kam man umgehend nach.
Das Frühstück gab es inclusive, wir haben es nur am ersten Tag genossen. Befremdlich fanden wir die kugelförmigen Goldfischgläser als Deko über dem Buffet mit jeweils einem einzelnem Fisch darin. Das Wasser schien nicht mehr ganz klar. Die Croissants waren zu pappig, Honig schmeckte nicht, Orangensaft billiges Konzentrat, das Besteck war verschmutzt, bzw. nicht gut gereinigt. Nur der abgepackte Danonejoghurt schmeckte. Die Hauptmahlzeiten haben wir lieber in den Parks eingenommen. Das Frühstück dann auch.
Das Zimmer ist sauber, aber etwas abgewohnt. Kleine Schimmelflecken an der Duschwand. Zu Erkennen ist, dass ganz viele Gäste hier raus und reingehen. Für die Kinder super - über unserer Toilette hing ein Bild des Märchens " der Froschkönig". Das Bett war auch reich verziert, s. Fotos. Leider fehlten Annehmlichkeiten wie Bademantel & Badelatschen, die bei dem Fußbodenbelag von Nöten gewesen wären. - Waren bisher in den 4 Sterne-Häusern vorhanden. Etwas spärlich. Dafür wurde eine super Duschcreme zur Verfügung gestellt.
Alle 10 Minuten fährt ein Shuttle-Bus zum Disney Resort, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Weit und breit nuch Nachbarhotels, keine Einkaufsmöglichkeit. Tips für günstige Getränke s.u. Ganz in der Nähe ist ein Outletcenter mit Designersachen. An der Rezeption kann man sich ein Shuttle dieses Centers bestellen. Kostet 5 € pro Person, Rückfahrt inclusive. Der Transfer beträgt auch ungefähr 10 Minuten. Läuft man bis zum Ende, gerät man in ein ganz normales Einkaufscenter mit den bekannten Marken wie Mango, Zara, H&M. Essen und Trinken kann man dort auch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch im Disneyland Paris für das Dreamcastle Hotel entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns sehr für Ihre ausführlichen Kommentare. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass der Service an der Rezeption sowie die Qualität unseres Restaurants Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen haben wir bereits umgehend an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement und Team