Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergey(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Naja, einmal und niewieder
3 / 6

An sich erschien das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer waren auch sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle freundlich zu uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für ägyptische Verhältnisse sehr modern ausgestattet. Das Badezimmer vorallem hatte sogar eine große begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht so toll, es war meistens kalt und es gab keine Abwechslung. Es gab immer Reis und Hähnchen. Es gab nicht mal Meeresfrüchte, was ich sehr schade fand. Das Frühstück war sehr mangelhaft die "Pancakes" waren kalt, also ungenießbar. Die Omelettes haben nicht nach Omelettes geschmeckt. Ein weiterer Tipp wer als Familie dorthin reisen will, kann ich nur abraten, da es kaum Auswahl an Essen für Kinder gibt. Es gibt nämlich keine Pommes.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel betrag nur 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden