- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel muß man nicht umbedingt haben, das Resort dahinter ist besser und moderner. Rezeption nur Englischsprachig und mit wenig Bemühungen etwas anderes zusprechen. englisch ist in disem Hotel angesagt, sonst schauts etwas schlecht aus.
Im Resort großzügig und neuwertig. Fön vorhanden(aber nicht im Bad benutzbar zwecks falscher Steckdose) Wasserkocher und Bügeleisen mit Bügelbrett in allen Zimmern vorhanden- wers braucht?? Zimmerservice war sehr gut.
Essen qualitativ nicht schlecht, leider gab es jeden zweiten Tag Leber und Brathuhn(aber sehr gut ) Sevice an den Poolbars war sehr bemüht und freundlich.
Die Boys, solage sie orange oder lila Hemden tragen , sind wirklich sehr nett und versuchen auch ohne deutschkenntnisse sich zum Wohl der Gäste, auch wenn sie nicht Engländer oder Russen, aufzureiben. Sie versuchen alles das es einem Gut geht. Aber die sogenannten Restaurantmanager(Hemdenfarbe beige und blau) denken, sie haben das Restaurantleben und die Tischzuteilung und Freundlichkeit erfunden und die Gäste müssen Dankbar sein, das es solche Affe gibt.
Direkt an der Nabah-Bay aber leider nur 20m Strand davon. Das Resort liegt oberhalb des Hotels, aber direkt neben der Start- und Landebahn des Flughafens. Fluglärm wenn keine Flugschows gebrobt werden ist gerade noch erträglich( wenn keine Russenbomber landen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Resort normale Unterhaltungsaktivitäten. Leider war kein Pool beheizt(alle saukalt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |