Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Hotelanlage mit Abstrichen am Strand.
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist traumhaft schön. Alles ist neu und sehr edel ausgestattet. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und umsichtig. Nur das Ambiente am Strand ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer können besser nicht sein. Groß mit schönem Design. Steckdosen (unsere Stecker passen hier. Keine Adapter notwendig) noch und nöcher. Beleuchtung noch und nöcher. Klimaanlage sehr leise. Schönes Bad mit ausreichend Ablagefläche und tollem Komfort. Die Betten sind stramm, aber nicht bretthart. Wer es braucht: Großes TV mit den gängigen deutschen Sendern inklusive Youtube-App.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anfangs war man ein wenig von der Auswahl enttäuscht. Die Qualität der Speisen hat dies aber locker wieder wett gemacht: Alles ist hervorragender Qualität und sehr schmackhaft. Besonders zu erwähnen sei hier die Eierstation: Ob Rührei, Spiegelei oder Omelettes, alles wird schnell frisch zubereitet. Insgeamt ist für jeden etwas zu finden. Auch das Brot und die Süßspeisen sind sehr lecker. So gab es Gulasch, Braten, Geschnetzeltes, Schnitzel, alles total zart. Das Gängige, wie Pommes, Kroketten, Pizza, Pasta (Sauce nach Wunsch) war immer verfügbar. Lobend zu erwähnen ist hier vor allem Mohamed Helmy, der uns jeden Tag freundlich begrüßt und gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Auch das Ambiente beim Essen ist top. Draußen haben wir immer einen Platz gefunden. Die Beleuchtung hat es so gemütlich gemacht. Auch die Verköstigung am Strand und am Pool ist hervorragend. Es wird stets alles frisch zubereitet. (Lediglich am Pool dauerte es meistens ein wenig. Für das Ergebnis nimmt man die Wartezeit aber in Kauf). Das Essen und auch die Getränke werden an die Liegen gebracht. Kein Kellner ist auf Trinkgeld aus! Wenn es etwas gab, waren sie natürlich dankbar.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Manchmal dauert es ein bischen oder man muss erneut nachfragen, aber dann klappt es auch mit den Wünschen. Alle sind durchgehend freundlich und stets bemüht. Löblich zu erwähnen sind vor allem die Strandboys, die unaufgefordert mit Handtüchern den gewünschten Liegeplatz (der nun mit neuen Schirmen ausgestattet worden ist) auskleiden und alles beibringen, was man benötigt (Tisch/Aschenbecher). Die Liegen sind neu und bequem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren beim Transfer die letzten und die Fahrt hat ca. 70 Minuten gedauert. Einzig nachteilig haben wir es empfunden, dass keine direkte Strandlage besteht. Dies war aber ja vorher klar. Der ständige Shuttleservice hat dies aber wett gemacht. Das Warten hat maximal 2 Minuten gedauert, sowohl hin als auch zurück. Keine Bettelei am Strand durch Strandverkäufer. Das Ambiente am Strand ist allerdings sehr verbesserungswürdig. So muss man zur benachbarten Bar zur Toilette. Weiterhin fehlt es noch an einem Sitzbereich am Strand, um sich mal im Schatten erholen und in Ruhe essen zu können. So kann man wahlweise nur an den Liegen unterm Sonnenschirm essen/trinken oder in der prallen Sonne bei 35 Grad an zwei sporadisch aufgestellten Tischen. Wer schnorcheln will, ist hier falsch aufgehoben. Bis man das tiefere Wasser erreicht muss man erst ca. 500 m durch das flache (nichtmal knietiefe) Wasser laufen. "Mal schnell erfrischen" ist hier schwierig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, es freut mich sehr, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich zutiefst enttäuscht über die Mängel im Service, mit denen Sie konfrontiert waren, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Mängel, mit denen Sie konfrontiert waren, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und würden uns freuen, Ihnen einen Wiedergutmachung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung