Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr ausbaufähig
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind ordentlich und sauber, der Service ist eher schlecht und unkoordiniert. Im Restaurant weißt du nicht wo du Platz nehmen kannst, weil die Tische nicht abgeräumt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Mini Bar wurde am 4. Tag aufgefüllt, vorher war sie leer. Auch wenn wirklich dreckige Handtücher auf dem Boden liegen werden diese ordentlich zusammen gelegt und wieder plaziert. Ansonsten aber gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Warme Speisen werden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Insgesamt gibt es kein großes Angebot und es wirkt alles sehr klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bestellungen werden vergessen. Wo man sitzt wird vergessen und unsere Bestellung wird an andere Tische gebracht. Bier gibt es nur in Dosen und auch an nur 1 Bar am Pool. Oder man läuft Umwege zur lobby mit Bar. Tische werden nicht abgeräumt und wenn dann nicht neu oder spärlich eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt einen Bus Shuttle zum Strand da der direkte Zugang eine Baustelle ist. Einkaufen und shoppen kann man nur knapp 3km weiter und ist gut mit dem Tuk Tuk zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider alles im Bau oder zu teuer. 12h mit dem E Bike kosten locker 70 Euro. Ein Wellness Bereich muß man suchen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yves, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung