Insgesamt stimmt der Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel hätte meiner Meinung nach noch nicht eröffnen sollen. Es wird rundherum gebaut, das Personal ist nicht gut geschult. Gerade am Abend ist zwar viel Personal da, steht aber teilweise nur herum, räumt ziellos einzelne Sachen von den Tische. Ob man noch etwas zu trinken möchte wird man kaum gefragt. Man merkt zwar den Anspruch, dass man ein Premiumhotel sein möchte, aber die Abläufe passen (noch) nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles ist noch ziemlich neu. Das Bett hatte für unser Empfinden eine gute Matratze. Das Reinigungspersonal hat sehr gründlich gearbeitet, lediglich der Teppich hat nicht den Eindruck gemacht, dass er regelmäßig/gründlich gereinigt wird. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, wodurch man deutlich das Herumlaufen von Personen ein Stockwerk höher hört. Die Türen (Bad und Zimmertür) schließen nicht gut, wodurch es auch zu nächtlichen Störungen kommt (Man muss sie zu knallen, damit sie schließen) Minibar wird nur 2x pro Woche gefüllt (All inclusive) was gerade bei den Getränken schade ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Frühstücksbuffett ist ehr übersichtlich, prinzipiell haben wir aber immer etwas gefunden. Schade ist, dass manche Sachen lange nicht nachgefüllt werden (z.B. Joghurt, obwohl viel Personal da ist und teilweise direkt daneben steht). Auch ist schade, dass es zwar Stationen gibt, wo frische Waffeln und Pfannkuchen gemacht werden, jedoch immer nur größere Mengen, die dann liegenbleiben und kalt werden. Das Mittagsbuffett haben wir nur zweimal besucht, da uns die frisch zubereiteten Sacks an der Poolbar mehr entsprochen haben. Beim Abendbuffett gibt es ca. 6 Gerichte mit Beilagen, die sich täglich abgewechselt haben, nach einer Woche hat es sich dann in etwa wiederholt. Die Qualität war unsere Meinung nach ok/gut. Manche Sachen kann man am Bufett nicht wirklich gut machen (Pommes, frittierter Fisch etc.)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
An sich sehr freundliches Personal. Ist aber ein individuell sehr unterschiedlich manche sind sehr zuvorkommend, von anderen wird man ehr ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Da da Hotel nicht stark belegt war, war immer ausreichend Platz am Pool. Gestört hat uns, dass einzelne Parteien ihr eigene Musik lautstark über absurd große Lautsprecher geschallt haben. Seitens Personal wurde hier auch nichts unternommen, vermutlich auch, da es sich unserer Ansicht nach um lokale Influencer handelte.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Schöner, sauberer Strand. Klares Wasser. Man konnte ca. 500-600m hinauslaufen bis man nicht mehr stehen konnte. Service/ Getränke am Strand ehr spärlich. Wir haben uns einmal Snacks geholt (Burger mit Pommes) die waren leider kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian Helmut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna entschieden und uns Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich dank unseres Personals wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist eines der Dinge, die wir in unserem Hotel besonders wichtig nehmen, und ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das Team weiterleiten, das sich über dieses Feedback sehr freuen wird. Es ist mir eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht über die Mängel, die Sie festgestellt haben, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns selbstverständlich mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement


