Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Neues schönes Hotel, OHNE Services
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, sehr modern eingerichtet, Zimmer Top, schnelles WLAN im gesamten Hotel. Leider zu wenig Platz im Speisesaal und im Pool Bereich obwohl das Hotel noch nicht ganz fertiggestellt, wo sollen nach Fertigstellung die ganzen Menschen hin ???? Das Hotel wurde für die vielen Zimmer auf eine viel zu klein Fläche gebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Betten sehr bequem,schnelles WLAN, großer TV, alles sauber, der Zimmer Boy macht ebenfalls einen Klasse Job, hier gibt's nix zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist Okay, mehr allerdings auch nicht außerdem, ist die Auswahl sehr überschaubar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht vorhanden, alles ist chaotisch und unkoordiniert, wir konnten es eigentlich nicht glauben das so etwas überhaupt möglich ist .... Der Speisesaal ist nichts anderes als eine Kantine mit Selbstbedienung, man bekommt wenn überhaupt erst seine Getränke wenn man mit dem Essen fertig ist, oder wird komplett übersehen.. Eigentlich UNGLAUBLICH 🧐🧐🧐


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es wirklich nicht weit, es fährt auch ein Shuttle vom Hotel zum Strand, allerdings fehlt dort jegliche Infrastruktur. Da wird aber sicher noch etwas gebaut werden (müssen) Zur Marina El Gouna ist es nicht weit fußläufig ca.10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Urlaub zum Entspannen, daher haben wir nichts dergleichen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie behoben werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung