Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Nettes Personal, aber Verbesserungsbedarf im Restaurantservice
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bekommt auf jeden Fall 5 Sterne! Aber der Service muss sich noch verbessern,es sind viele Mitarbeiter im Restaurant doch leider sehr chaotisch,Tische werden nicht abgeräumt,Besteck muss man sich teilweise selber organisieren und um die Getränke musste man sich oft selber kümmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war riesig und die Matratze sehr bequem,besser geschlafen als zu Hause. Grosse Zimmer mit Couch,TV mit mehreren deutschen Sendern,Kühlschrank mit verschiedenen Softdrinks die 2x pro woche kostenlos aufgefüllt werden, auch diverse Snacks kostenlos. Grosser Balkon mit Tisch und 2 sehr bequemen Sesseln. Das einzige was zu bemängeln ist,leider nichts zum Aufhängen der nassen Badesachen oder den Badetüchern. So muss man leider die Sachen über den Stuhl oder über den Balkon hängen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Büffett war sehr klein gehalten,leider oft nur lauwarm. Einzig die süssen Teilchen zum Frühstück waren in grosser Auswahl vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal war durchweg sehr nett und bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab 2 Pools die sich toll durch die Anlage gezogen haben Zu wenig Schirme vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Romy, wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie unsere außergewöhnliche Gastfreundschaft genießen konnten. Wenn Sie das nächste Mal in der Gegend sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Das bedeutet uns sehr viel. Mit herzlichen Grüßen, die Hotelleitung