Es war unser 13. Ägyptenurlaub und wir waren 2 Wochen Gäste in diesem Hotel. Wir schließen uns den negativen Bewertungen im vollen Umfang an. Die Gäste, die bisher negativ bewertet haben, haben absolut recht und Schönreden wäre jetzt deplatziert. Die Schuld liegt bei den Verantwortlichen, die einem mit Arroganz begegnet sind. Personal ist teilweise genug vorhanden, aber diese Masse anstatt Klasse läuft unkoordiniert und ohne jegliche Struktur umher. Das es viel besser geht, haben die Verantwortlichen bei dem Influencerbesuch unter Beweis gestellt. Meine Güte, was hat man sich für diesen vermeintlich genialen Schachzug gefeiert, als diese mit „Schlips und Kragen“ am Strand zur Stippvisite vorbeigekommen sind. Alle Influencer bekamen 2 Tage lang Service hoch 3, wie schon mehrfach beschrieben. Siehe auf Insta das Fakespektakel vs. Realität. Es wäre mehr als angemessen gewesen, wenn dieser Service allen Gästen zuteil geworden wäre. Liebes Management, damit haben Sie sich ein mega Eigentor geschossen. Wie kann man nur so borniert sein und sich dermaßen den Zorn der zahlenden Gäste zuziehen? Gerade in El Gouna, wo es wirklich exzellente Hotels mit noch besserem Service und Kulinarik gibt. Bei dieser starken Konkurrenz und zur Etablierung eines neuen Hotels sollte der Gast hofiert und nicht verärgert werden. Die jetzige 64% Weiterempfehlungsrate kommt einer Bankrotterklärung gleich. Das hätte nicht soweit kommen müssen. Am Abreisetag wurden wir in der Lobby von einem Verantwortlichen gebeten eine gute Bewertung zu schreiben. Auf Kopfschütteln und kurzer Kritik unsererseits wurde erstaunt mit WHY??? reagiert. Null Einsicht! Echt Schade! Nichtsdestotrotz hat das Hotel Potential. Wenn man sich schon mit Soft-Opening herausredet, hätte man auch Soft-Opening Preise aufrufen müssen. So mancher Hotelgast hätte dann vielleicht ein Auge zugedrückt und über vieles hinweggesehen.
2 Highlights gab es, deshalb 1 Punkt Mohamed von der Bar gegenüber der Lobby und der Fahrer des Shuttlebusses zum Strand. Die beiden haben den Servicegedanken verinnerlicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Andrea, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit den Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen nach Möglichkeit zu übertreffen, daher freut es uns sehr, Ihr positives Feedback zu lesen. Ich möchte mich nochmals für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

