Es ist super neu, sehr schöne Architektur, man fühlt sich direkt wohl. Alles ist sehr sauber und die Anlage generell sehr geschmackvoll.
Die Zimmer sind supermodern, komfortabel und sehr geräumig. Ich habe sehr gut geschlafen und nichts vermisst. Es gibt jeden Tag frisches Wasser und die Möglichkeit, sich Kaffee und Tee auf dem Zimmer zu machen.
Die Gastronomie war wirklich ausgesprochen gut. Ich buche normalerweise kein All-Inklusive, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber dieses Mal hat das Essen meine Erwartungen übertroffen. Es war so lecker, so besonders und so liebevoll zubereitet. Chefkoch Amr und sein Team waren immer darauf bedacht, mir das bestmögliche Erlebnis zu schenken, haben mich beraten und sogar mit einer Gemüsesuppe gesund gepflegt, als es mir nicht gut ging. Einmalig!
Der Service war wirklich ausgesprochen gut. Alle waren super hilfsbereit und nett. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wusste, ich kann mich jederzeit melden. Ich hatte sogar die Handynummer von dem Hotelmanager Mr Helmy. Zusammen mit seinem superlieben Chefkoch Amr haben sie dafür gesorgt, dass es mir gut ging, vor allem als ich krank wurde für 2 Tage.
Man braucht ca 30-40 Minuten vom Flughafen Hurghada. Das Hotel liegt nahe zur Marina, man kann dort in weniger als 10 Minuten hinlaufen. Downtown ist ca 5 Minuten mit dem Tuktuk entfernt. Ich wollte Kitesurfen gehen, dafür lag es auch sehr gut, zur Kitestation KBC kann man über den Strand laufen, die andere Station (Kitepower) war auch ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Der Strand war direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nicht viel davon genutzt, aber das Fitnessstudio sah solide aus (etwas klein vielleicht, und leider keine Aussicht) und der Poolanlage war sehr schön! Ich war froh, dass es kein Entertainment gab und man die Ruhe genießen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns im DoubleTree by Hilton Mangroovy El Gouna hatten. Ihr Lob für unseren Service bedeutet uns besonders viel. Wir sind stolz darauf, dass Herr Helmy und unser Küchenchef Amr gemeinsam mit ihrem Team dafür gesorgt haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben – insbesondere während der Tage, an denen Sie sich nicht gut gefühlt haben. Es freut uns ebenso, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie die modernen und komfortablen Zimmer genießen konnten. Auch die Lage unseres Hotels scheint perfekt für Ihre Pläne gewesen zu sein – sei es für einen Spaziergang zur Marina oder für das Kitesurfen. Vielen Dank, dass Sie uns so positiv weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


