Hotel gut, aber sehr schlechter Service und schlechte AI-Leistungen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist groß, neu und modern. Was leider fehlt ist eine Möglichkeit, seine Badesachen auf dem Balkon zu trocknen. (nur im geschlossenen Bad ohne Fenster würde es eine Möglichkeit geben etwas aufzuhängen) Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt , aber nicht wie beschrieben mit Snacks.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Leider die reinste Katastrophe Frühstück: schon 7,30 Uhr findet man 4 Löffel aber kein Messer oder eine Gabel Waffelstation nicht besetzt aber Gerät eingeschaltet = keine Waffeln Eierstation wird von einer Person für das ganze Hotel gemacht = riesige Wartezeiten Mittag: haben wir uns nur einmal im Restaurant angetan, lieber am Beach - was aber auch nur Improvisiert ist. Auswahl ok aber keine Abwechslung Man kann sich am Beach vor / nach dem Essen nicht einmal die Hände Waschen da es keine sanitären Einrichtungen gibt. Abend: Katastrophe Restaurant öffnet erst 19"Uhr obwohl 18,30Uhr angegeben ist. Keine sauberen Tische Service komplett überfordert - Herr Heimy (Manager) lächelt alles nur weg und kümmert sich um nichts. sehr wenig Auswahl und was es gibt - gibt es nicht, da die Schüsseln permanent leer sind. Gibt es etwas = ist es kalt es gibt die Möglichkeit sich eine Pizza machen zu lassen - wenn man darauf wartet soll man sich nur ein Stück nehmen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Freundlich aber verhalten. Die angepriesenen Kekse gab es nur beim Check In, danach offiziell nicht mehr. Tollen Service gibt es nur in der Lobby beim Kaffeemann (er spricht auch deutsch). Mit kleinen abstrichen kann man auch die Bar im 2.OG empfehlen. Was extrem nervt ist das man trotz AI ständig bei jeder Bestellung nach der Zimmernummer gefragt wird. Egal ob beim Wasser oder Dosenbier (ja nur Dosenbier wo man nicht einmal einen Glas dazu bekommt )
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keine Nachhaltigkeit !!! Z.B. nur Dosenbier nicht einmal in der Bar gibt es eine Zapfenlage Am Beach/Pool nur Einweg-Plastebecher Da sollte unbedingt nach einer Lösung gesucht werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Strandabschnitt ist zu klein, mit kaputten und fehlenden Sonnenschirmen Es gibt keine Sanitären Einrichtungen nach dem Baden im Salzwasser gibt es keine Möglichkeit zu Duschen, was bei mehreren Stunden am Strand schlecht ist. Bar/Food ist nur eine provisorische Theke ohne Kühlung Getränke gibt es nur aus eine Kühlbox was mit extrem vielen Eiswürfeln im Becher ausgeglichen wird. Bierdosen warm Auch wir können unsere Erfahrungen mit Jörg teilen (56-60) siehe Bewertung Wir haben auch den Strandtag mit den Influencer erlebt. Es war genau so wie beschrieben. Wir haben uns bei der Reiseleitung und beim Manager beschwert. Als Entschuldigung wurde uns eine Flasche Wein und ein Foodkorb versprochen, aber auch das haben wir natürlich nicht bekommen.
- Lärmpegel im HotelGut
ES GIBT KEIN WELLNESS
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HOTTE |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber HOTTE, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung


