Als wir die Reise gebucht haben, war die Weiterempfehlung bei 98%. Innerhalb von 3 Wochen (Stand heute) ist die Bewertung auf 64% gefallen. Fast alle deutschsprachigen Gäste haben sich über das Hotel Vorort beschwert, einige haben sogar einen Hotelwechsel bei der Reiseleitung vorgenommen. Diejenigen, die nichts zu bemängeln hatten, waren diejenigen, die täglich Trinkgelder gegeben haben oder wo der Hotelmanager den Mitarbeitern Einkäufe verteilt hat und diesen „Extra Service“ verdonnert hat. Einheimische und Tagesgäste wurden sowieso (vermutlich aufgrund der Sprache) bevorzugt behandelt. Viele Bereiche sind noch nicht fertiggestellt (kein WC/Dusche am Strand, kein Fitnessstudio, etc.). Es befinden sich Baustellen Vorort, daher gab es täglich Lärm und Baustaub. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Während unseres Aufenthalts (über 2 Wochen) gab es fast täglich immer das gleiche. Die größte Auswahl gab es beim Frühstück. Dort herrschte jedoch täglich Chaos. Fast immer waren keine Gläser und Becher vorhanden. Getränke holte man sich sowieso immer selber. Tische waren sehr selten gedeckt, sodass man sich erstmal Besteck und dann einen sauberen Tisch suchen musste. Gastro an der Pool- und Strandbar war katastrophal, wir haben am ersten Tag einen Burger mit Pommes und eine Pizza bestellt. Es wurde für jemand anderen ein Burger vorbereitet, diese Person wollte den Burger nicht, dann wurde der Teller auf den Küchenfußboden gestellt, stand dort eine längere Zeit und wurde dann uns kalt vom Küchenboden serviert. Die Pizza wurde vergessen und kam erst nach einer Stunde und das auch nur, weil wir nachgefragt haben. Essen am Pool und Strand nicht möglich, da man von kleinen Fliegen attackiert wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Servicepersonal ist absolut ungeschult. Die Englischkenntnisse sind ebenfalls sehr schlecht, da uns die meisten Mitarbeiter nicht verstanden haben. Alles wirkt chaotisch und unorganisiert. Insbesondere der Mitarbeiter Ahmad aus der Social Creatures Bar ist absolut unhöflich und demotiviert, arbeitet nicht der Reihe nach, dreht die Musik extrem laut auf sodass man sich nicht mehr unterhalten kann (wahrscheinlich um sich wach zu halten). Sobald man freundlich bittet ob er die Musik etwas leiser machen könnte reagiert er unhöflich und zickig. Dieser Mitarbeiter ist uns den gesamten Urlaub negativ aufgefallen. Wir haben AI alkoholfreie Cocktails bestellt und TÄGLICH zu hören bekommen, teilweise bereits um 11:00 Uhr morgens, dass sie nicht mehr verfügbar sind. Andere Mitarbeiter haben uns fragend angeschaut, da sie nicht einmal wussten, dass solche Cocktails auf deren Getränkekarte angeboten werden. Dies ist ein absolutes Unding, da die Auswahl an Getränken nicht groß ist um sie auswendig zu lernen. Nach mehreren geführten Gesprächen mit dem Hotelmanager hat sich den gesamten Urlaub absolut nichts daran geändert. Und noch eine Anmerkung: wer die Mitarbeiter mit Trinkgeldern „besticht“, bekommt Getränke/Essen etc. persönlich gebracht. Bei diesen Gästen sind die Mitarbeiter plötzlich die persönlichen Butler und extrem freundlich. Wir machen es seit Jahren so, dass wir nicht direkt Trinkgelder geben, sondern den gesamten Urlaub schauen, wer auch ohne Trinkgelder freundlich und bemüht arbeitet. Am Ende unseres Urlaubs geben wir dann denjenigen etwas mehr Trinkgeld, die uns wirklich (ohne die Geldmotivation) gefallen haben. Wir können jedem ans Herz legen dies genauso zu tun oder zumindest auszuprobieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, es freut mich sehr, Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel im Allgemeinen zu lesen. Dennoch bin ich zutiefst enttäuscht über die Mängel im Service, mit denen Sie konfrontiert waren, und Ihre Unzufriedenheit. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Kommentaren zu diesem Thema befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Mängel, mit denen Sie konfrontiert waren, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und würden uns freuen, Ihnen einen Wiedergutmachung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

