Keine Weiterempfehlung!!!!!!! Der Name HILTON ist nur Schein. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, auch das Bad, schöne Dusche. Die Reinigung der Zimmer war miserabel. Überall lagen noch Haare und Sand. Die Reinigung von Toilette, Waschbecken, Dusche war eine Katastrophe.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Frühstück war gut. Mittagessen haben wir ein paar Mal am Strand eingenommen. Die Qualität war unterschiedlich. Manchmal war das Essen kalt, manchmal schmeckte man altes Frittenfett. Die Getränke am Strand waren immer lauwarm. Beim Abendessen gab es wenig Auswahl, auch hier war das Essen oft kalt. Nach 1 Woche wiederholte sich alles.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war bemüht, manchmal schienen sie komplett überfordert. gegen etwas Trinkgeld wurde man bevorzugt behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Stand war schön. Flaches Wasser, man musste ca. 300m laufen bis man schwimmen konnte.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Ich hatte 3 x Massage gebucht, die war gut, manchmal sogar zu fest. Aber überteuert.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
in El Gouna kann man Abends gut ausgehen, Es gibt für jeden etwas.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Durch Feedback wie das Ihre können wir uns kontinuierlich verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Mängeln im Service konfrontiert waren und unzufrieden waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement

