Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Das Hotel macht seinem Namen keine Ehre!!!! Ist das Geld nicht Wert!!!! NIE WIEDER
3,0 / 6

Allgemein

Keine Weiterempfehlung!!!!!!! Der Name HILTON ist nur Schein. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, auch das Bad, schöne Dusche. Die Reinigung der Zimmer war miserabel. Überall lagen noch Haare und Sand. Die Reinigung von Toilette, Waschbecken, Dusche war eine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Frühstück war gut. Mittagessen haben wir ein paar Mal am Strand eingenommen. Die Qualität war unterschiedlich. Manchmal war das Essen kalt, manchmal schmeckte man altes Frittenfett. Die Getränke am Strand waren immer lauwarm. Beim Abendessen gab es wenig Auswahl, auch hier war das Essen oft kalt. Nach 1 Woche wiederholte sich alles.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war bemüht, manchmal schienen sie komplett überfordert. gegen etwas Trinkgeld wurde man bevorzugt behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Stand war schön. Flaches Wasser, man musste ca. 300m laufen bis man schwimmen konnte.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Ich hatte 3 x Massage gebucht, die war gut, manchmal sogar zu fest. Aber überteuert.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

in El Gouna kann man Abends gut ausgehen, Es gibt für jeden etwas.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Durch Feedback wie das Ihre können wir uns kontinuierlich verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Mängeln im Service konfrontiert waren und unzufrieden waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement