Das Hotel haben wir als 5 Sterne Hotel gebucht. Der gleiche Anbieter bewirbt das mittlerweile mit 4 Sternen und das aus gutem Grund. Die Weiterempfehlungsrate ist seit Neueröffnung (ca. 2 Monate) von 98 % auf 75 % gesunken. Wenn hier die Bewertungen nicht ernst genommen werden wird das weiter sinken. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand: - Servicepersonal im Speisesaal vollkommen überfordert - Wäscheservice eine Katastrophe, um die gereinigte Wäsche wieder zu bekommen rennt man ständig zur Rezeption. Ergebnis man muss auf dem Zimmer sein um die Wäsche zu erhalten. Kenne ich so nicht liegt Normalerweise dort. - keine eigenen Toiletten am Strand (nur angemietete) sehr unsauber - keine eigene Dusche am Strand - im a la cart Restaurant bestellt und 2 stunden auf Essen gewartet, Zeit mit dosenbier und Wasser Rosé verbracht Ich möchte nicht auf zu hohem Niveau klagen wie es so heißt, für den einen oder anderen ist der Fön im Bad wichtig für den anderen nicht. Aber das Gesamtfazit täuscht nicht darüber hinweg das hier kurzfristig einiges geändert werden muss. Positiv: super Anlage , tolle Zimmer und auch der Strand ist genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | A.P. |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber A.P, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

