- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Einrichtung überwiegend schwarz und dunkel gehalten. Man hört alles, wirklich alles aus dem Nachbarzimmer und vom Flur. Einziger Lichtblick in dem schwarzen Hotel und einzig positives Faktum ist aus meiner Sicht, dass sehr freundliche und hilfsbereite Personal!
Der schwarze Teppichboden im Zimmer zeigt dann aber sehr schnell, dass er während dem Aufenthalt keinen Staubsauger gesehen hat. Die Badewanne steht mit Dusche offen im Zimmer. Das Wasser spritzt auf den Teppich und der schimmelt vor sich hin. Die Feuchtigkeit steht quasi im Zimmer, da die Absaugung aus der Lüftung nur einmal täglich um 17:30 Uhr anspringt (dann aber mit ohrenbetäubenden Pfeifen). Die Überkopfdusche ist so angeordnet, dass dass Wasser auf dem Badewannenrand herunterkommt, wie soll man da drunter stehen. Öffnet man das Fenster zum Balkon hört man den ohrenbetäubenden Lärm der Lüftungsanlage auf dem Dach (warum wurde hier kein Schalldämpfer verbaut?). Apropos Lärm. Man hört alles, wirklich alles auf dem Nachbarzimmer und vom Flur.
Silvesterdinner war der totale Flop. Wein wurde nur auf Aufforderung nachgereicht. Nach 20 Minuten waren bereits drei Gänge serviert. Speisen lauwarm. Frühstück war in Ordnung aber auch nichts besonderes.
Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr freundlich. House Keeping unterdurchschnittlich schlecht.
Rote und gelbe Metro Linie. Also direkte Anbindung an den Flughafen. Innenstadt aber nur mit umsteigen. Im Block gegenüber kleiner Foodcourt im Souterrain.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |