Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • StadtFrühling in Lissabon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist nicht weit vom Marques de Pombal gelegen und damit ideal für Erkundungen von Lissabon. Dabei nicht zu groß und bietet ein ordentliches Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Man ist von den Design Zimmer zunächst sehr beeindruckt. Alles in Schwarz mit viel dunklem Glas. Für das Reinigungspersonal eine große Herausforderung. Betten sind tiptop. Badezimmer verfügt über quadratische Waschbecken mit Armaturen, die nicht ganz dicht sind. Nach dem Duschen ist nicht zu vermeiden, dass der Boden nass wird. Auf jeden Fall ist die Hotellage ruhig und man kann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allem was der Deutsche zum Frühstück benötigt. Alles wird auch schnell wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption hat erfahren, dass in unserer kleinen Gruppe zwei Personen in der Woche Geburtstag feierten und für beide gab es auf dem Zimmer eine nette Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Hotel bietet auch einen Privattransfer für € 15 an


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wer in Lissabon sich langweilt ist selber Schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:126