- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight: Sicher die Sky-Bar, mit riesiger Dachterrasse. Vom Frühstück haben wir uns mehr versprochen.
Das Zimmer war sehr ruhig, es ging in den Innenhof hinaus, die Aussicht kann man "charmant" nennen, es war der Preisklasse entsprechend groß und hatte ein sehr schönes Bad. Leider nur einen Kühlschrank ohne Füllung, ich mag ja eine Mini-Bar. Ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Bügeleisen, Bügelbrett, Telefon, Apple-TV/PC gab es, und eine Lichtsteuerung, deren Hauptschalter leider nicht das Bad mit abschaltet. Das Bett im Zimmer war sehr gut, es gibt auch ein Kissen-Menü.
Zum essen hatten wir nur ein Mal Frühstück, wie die Gäste um uns herum waren wir mit dem, was aus Eiern gemacht wird, nicht ganz glücklich, aber alles andere stimmte. Zur Stoßzeit wurde es sehr wuselig.
Der Service an der Rezeption war sehr zuvor kommend und flexibel, im Restaurant beim Frühstück recht unbeholfen, leicht verpeilt. In der SkyBar und in der Lobby-Bar sehr freundlich und kompetent. Etwas, was ich sehr gut finde: Man kann ein Schild heraus hängen, mit dem man (max. 4 Tage lang) auf die Zimmerreinigung verzichtet, dafür gibt es einen Gutschein über 5,- Pfund für die SkyBar.
Besser geht es kaum. Eine U-Bahn Station ist quasi im Haus, zu Fuß an die Themse und über die Tower Bridge geht es in weniger als 10 Minuten, Taxis warten ständig vorm Haus und die Gegend ist interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 160 |