- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit der Aussicht und dem Shuttle-Service zur nächsten U-Bahn Station wirbt das Hotel. Das ist leider alles was hervorzuheben ist. Der Fährenservice lässt vermuten, dass dieser zum Hotel gehört (vom Namen her auch nicht abwägig: Ferry Hotel Hilton Service)-leider Fehlanzeige. Die Überfahrt kostet 3 Pfund p. P. Im Zimmer befinden sich keine näheren Info´s vom Hotel z. B. Lage & Öffnungszeiten vom Pool. Die Info´s müssen Schritt für Schritt erfragt werden ;-(! Die Sterne entsprechen nicht den Standard eines 4* Hotels. Die Preise aber schon... Das Zimmer inkl. Bad ist sehr renovierungsbedürftig+hellhörig. Von der Größe her ist das Zimmer okay. Die Bettwäsche ist dreckig+mit Löchern versehen. Der Pool ist sehr klein & veraltet. Die Geräte zum Saubermachen des Pool´s befinden sich auch in diesem Raum--> das Poolhaus gleicht somit dem Charme einer Garage. Das Essen können wir nicht beurteilen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Frühstück ans Bett wäre möglich, laut Werbung. Fazit: große Hülle durch den Namen Hilton, aber wenig Inhalt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |