Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein tolles 4 Sterne Hotel in Hannover
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof,sehr nah zur Innenstadt. Auf dem Zimmer gibts eine Flasche Sprudel, kostenlos. Ist die Flasche leer, gibts die nächste auch kostenlos. Es gibt ein Wasserkocher mit Kaffe, Tee (kostenlos). Ich hatte meine Zahnpasta vergessen, kein Problem. An der Rezeption gabs ein Zahnputzset, kostenlos. Toller Service. Zum Frühstück wird man einfach verwöht. Es gibt frisches Obst und auch als Obstsalat auch frisch zubereitet. Die Säfte sind auch frisch gepresst. Die Eierspesen werden frisch und individuell zubereitet. Ich kann dieses tolle Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, schön, dass Sie unser Gast waren! Über Ihre sehr positive Einschätzung des Hotels und unserer Serviceleistungen haben wir uns sehr gefreut und Ihr Lob gern an die Kollegen weitergegeben. Kommen Sie bald wieder zu uns - wir freuen uns auf Ihren besuch und grüßen bis dahin herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung