Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein

Auch beim 7. Aufenthalt hat der vorab gemailte Wunsch nach federfreier Allergiker Bettwäsche nicht funktioniert. Und nein, wir haben nicht online eingecheckt, oder das Zimmer vor Anreise online oder in der App geändert. Dieses Hotel schafft es nicht. Die Zimmer Fund gut, auch wenn die Bäder nicht toll sind. Als Diamond gab es ein suite Upgrade. Danke hierfür. Das Frühstück ist wie immer gut hier. Ganz besonders loben möchte ich hier wie immer das Personal. Die Bar am Abend war eine Zumutung. Cocktails wurden zusammen gematscht. Bier wurde teilweise aus tropfbier Gläsern aufgefüllt. Das Personal äußerte sich negativ über andere Gäste. Handwerklich habe ich an einer Hotelbar noch nie eine solche sauerei gesehen. Das Personal hier sollte sich schämen. Und das sage ich eigentlich nie. Den zweiten Abend haben wir dann lieber die Hotelbar gemieden. Alles in allem aber eine gute Alternative für Hannover


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:262
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, zunächst herzlichen Dank dafür, dass Sie die Hoffnung nicht aufgeben und weiter gerne unser Gast sind, obwohl wir Sie erneut in Sachen der Allergikerbettwäsche enttäuscht haben. Wir würden gerne intern herausfinden, woran es liegt, dass dieser Wunsch für Sie trotz vorheriger Anmeldung nicht erfüllt wird. Dazu bitten wir um Ihre Mithilfe: bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Direktion auf unter Lisa.Wenzel@dt-hannover.de und teilen uns einerseits Ihren Klarnamen und das Datum des letzten Aufenthalts sowie die Emailadresse mit, an die Sie Ihren Wunsch kommunizieren. Mit diesen Angaben können wir versuchen, herauszufinden, woran es liegt, dass Sie trotz vorheriger Anmeldung keine Allergikerbettwäsche erhalten. Auch die weiteren Punkte, auf die Sie uns hingewiesen haben, werden wir im Team besprechen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und hoffentlich „bis bald“ in Hannover, Lisa Wenzel Assistentin der Geschäftsleitung