phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Astrid (46-50)
Verreist als Freundeim April 2019für 2 Wochen

„Unser Hotel“ in „unserer Lieblingsstadt“ 🇹🇷

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist zu Fuß nur wenige Gehminuten vom Zentrum der Stadt Kemer entfernt. Es ist modern eingerichtet. Ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken, wie ich es noch in keinem Hotel bisher erlebt habe! Kemer ist „unsere Stadt“ in der Türkei....das DoubleTree by Hilton ist nun „unser Hotel“.
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.












Lage & Umgebung6,0
Ideal! Vom Balkon sieht man auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite das Taurusgebirge.
Einfach traumhaft schön. Kemer hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und es wurde viel verschönert.
In etwa einer Stunde erreicht man das Hotel vom Flughafen Antalya aus.





Zimmer6,0
Die Zimmer sind top modern ausgestattet und bieten alles um den Urlaub zu genießen.
Verschiedene Kopfkissen, damit man auch optimal liegt! Wo gibt es das?
WLAN funktioniert einwandfrei, Minibar super gefüllt, alles sauber und man schläft wie ein Baby.

Service6,0
Freundliches Personal im gesamten Hotel! Von den netten Putzdamen, über Rezeption, Küche und den fleißigen Service Leuten. Hat man einen Sonderwunsch, wird alles getan um den zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Das Essen ist, so denke ich, fast nicht zu übertreffen. Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und allem was das Herz begehrt. Tagsüber gibt es Verpflegung in den verschiedenen Foodtrucks. Auswahl ohne Ende und alles ist lecker.... habe selten so gute Hamburger gegessen. Abends gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Buffet.
Alles sehr hochwertig, super präsentiert und richtig gut. Weinservice, wie man es in Deutschland gewohnt ist, runden das Dinner ab.

Sport & Unterhaltung5,0
Toller Außenpool und das Meer direkt vor der Nase.....super.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf die neue Bar am Strand zu besuchen. Sehr schöne Aussicht aufs Meer und Kemer.

Der einzige Minuspunkt ist die Animation im April. Ab und zu Livemusik, die wirklich sehr gut ist, aber
leider kaum andere Veranstaltungen.
Da wir aber zum Erholen dort sind, fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Wir genießen dann halt noch einen schönen Cocktail oder einen Kaffee, der frisch gemahlen und gebrüht in der Lieblingsvariation serviert wird.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich