Wir waren das erste mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Mitarbeiter war bemüht uns einen schönen Urlaub zu gestalten. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Köche haben ein tolles Essen gezaubert. Und die Kellner immer freundlich. Die Rezeption hat uns kleinere Wünsche ermöglicht, da mein Partnerschaft Geburtstag hatte.Toll. Wir planen jetzt schon , nochmal dort hin zufliegen. Abends gab es kleinere Veranstaltungen für die Gäste. Die Animateure haben den ganzen Tag verschiedene Aktivitäten angeboten....auch für die Kinder......ein Lob und ein Dankeschön an alle..wir kommen bald wieder?
Essen gab es in Büffetform..man konnte am Pool unter einer Überdachung oder auch im Restaurant sitzen. Es war eine schöne Atmosphäre.
Sehr zuvorkommend und höflich. Wenn was gefehlt hat, wurde es gleich wieder aufgefüllt am Büffet. .Lecker Getränkeautomaten, Kaffee, Wasser, Tee..u.sw...standen über den ganzen Tag bereit.
Ausflugsziele..kann man sich vor Ort an der Rezeption erfragen oder in der Nähe wird vieles angeboten. ..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei Pools , die sauber waren und genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch kleine Ecken mit Bäume und Schatten laden zum verweilen ein. Morgens gibt es Wassergymnastik, Nachmittags verschiedene Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


