- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Liebe Leute an der Rezeption! Die Leute an der Rezeption sind super lieb. Das Hammam ist gut aber ein wenig teuer für die Türkei. Die Betten sind top. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Die Bedienungen an den Bars und im Restaurant sind leider typisch Türkisch auf Trinkgelder aus. Wenn man das macht ist alles gut.. gibst du kein Trinlgeld. Wirst du nicht bedient. Das Essen ist inordnung. Aber nicht herausragend. Wenn man darauf grossen wert legt ist am im falschen Hotel. Der Pool ist sauber und die Animation bemüht sich. Es gibt Keine Kinder Animation!!! Das Hotel liegt direkt an der Stadt dran. Man geht nur über die Straße. Der Strand ist nicht um die Ecke. Aber es gibt einen Shuttlebus. Leider ist der Strand gar nicht schön und es gibt am Strand kein all inklusive. Nicht einmal Wasser. Das finde ich sehr schade. Cocktails müssen leider auch extra gezahlt werden. Die Pool Handtücher kosten auch extra und der Save auch. Die Putzfrauen und die Rezeption retten das Hotel total. Den die machen einen super Job. Man fühlt dich dadurch wohl und die geben alles.
In die Jahre gekommen. Aber sehr Sauber und die Betten sind gut. Die Putzfrauen sind top!
Das Essen ist okay. Ist vom ding her alles da... aber durch die grösse des Hotels kann man kein riesen Buffet erwarten. Das Essen schmeckt aber gut. Der Service ist furchtbar... daran könnte der Hotelmager noch arbeiten.
Rezeption super lieb alle und sehr bemüht. Ich würde fast sagen die retten das ganze Hotel durch ihre Art und Freundlichkeit. Daher 5 Sterne. Da die Jungs das wirklich verdient haben. Für die Bar und fürs Restaurant würde ich aber gerne Sterne abziehen. Da sie nur auf Trinkgeld aus sind. Und null Service bieten!
Das Hotel liegt an einer Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist ein Reinfall und nur mit einem Schuttel zu erreichen. Dort muss man alle Getränke kaufen. Es gibt nichts am Strand zu trinken vom Hotel aus!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poll ist sauber und sicher! Die Animation bemüht sich! Es gibt einen Fitnessraum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |