Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
4,2 / 6

Allgemein

Gäste deutsch und holländisch, wenige Türken - sehr angenehm


Zimmer
  • Gut
  • alles bestens - außer Klimaanlage nur stundenweise - und das war viel zu gering bemessen. Bei Riesenhitze im Zimmer haben wir nachts das Fenster öffnen müssen und wurden mit zahlreichen Mückenstichen "belohnt"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein Restaurant mit Grilltheke gute Auswahl an Desserts Auswahl an warmen Speisen nicht riesig, aber ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • Putzfrauen - sehr nett und alles ordentlich geputzt Kellner und Küchenpersonal - sehr nett (mit Ausnahme einer Kellnerin - laaaaangsam) Rezeption - teilweise echt unfreundlich besonders frech: nach dem Koffertragen bei mir und meinem Mann die Hand aufgehalten Kinderanimation: Super!!! auch wirklich schön für Babys - wenn man das möchte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand waren mit 700 m angegeben. Wenn mir Flügel wachsen, teste ich mal, ob das stimmt. Zum hoteleigenen Strand war es wesentlich weiter - unmöglich mit Buggy und quengelnder 4jähriger bei dieser Hitze zu erlaufen. Also war man auf den Bustransfer angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war super. Mit tollem Programm für 6 Tage die Woche. Nur die Preise waren etwas gewöhnungsbedürftig: 12 EUR für 1 Tuch mit Seidenmalerei. Hüpfburg für die Kids ist auch da. Leider schon sehr zerschlissen und schmutzig. Seitenwände zerriseen - mein Kleiner fiel raus - autsch! Pools waren ok - schön mit großer Rutsche. Animation so das übliche mit Dart, Volleyball, Wassergymnastik. Bauchtanzkurs ist sehr unterhaltsam für die, die nicht mitmachen. Strand war absolut bäh! Nur 4 x Transfer hin und 3 x zurück pro Tag. Mit Kindern auf die Minute genau da zu sein - stressig. Am Strand direkt Wassersportareal - und schmutzig!!! Essen und Trinken selbst zu zahlen. Auch Handtücher sind nicht inclusive. Das stand so nicht in unserem Prospekt!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3