Anlage entsprach dem was ich erwartet habe. Kleines älteres Haus, gepflegt und sauber. All inklusive dem Preis entsprechend gerechtfertigt. Gute Gästestruktur. Denke überwiegend Deutsche Gäste. Generell ein wirklich rundum gelungener Urlaub. Ich habe für uns 3 (2Erwachsene / 1 Kind 5 Jahre) für eine Woche mit AI komplett 1238,- bezahlt. Bin angenehm überrascht worden, war übrigens zum ersten Mal in der Türkei, aber nicht zum letzten Mal. Obacht bei den Handykosten vor Ort. Vom Wetter war ich auch sehr überrascht - bin sonst im September immer auf Kreta - und muss sagen, habe selten eine Woche lang täglich über 30° Grad gehabt.
Normales Doppelzimmer mit vernünftigem Balkon. Zimmer 223. Sauber. Nicht mehr und nicht weniger. Ein funktionierendes sauberes Zimmer. Ordentliche Dusche mit Warmwasser zu jeder Tageszeit.
4 Kilo in einer Woche - mehr muss ich dazu nicht sagen. Passt. Keine Magenprobleme oder sonstiges. Und wer sich über einen Bierpreis an der Hoteleigenen Beachbar (dort ist kein AI / steht aber in jeder Katalogbeschreibung) von 3,-€ für 0,5l Effes oder 1,-€ für 0,3l Apfelschorle aufregt, war wohl lange nicht mehr in Deutschland raus.
Das Personal war sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Mängel vom "Vormieter" (gebrochener Toilettendeckel) wurden innerhalb von 10 Minuten beseitigt. Einmal fiel die Minibar aus. Innerhalb von 20 Minuten neue Bar im Zimmer. Besser geht nicht. Hatten Geburtstagskind dabei - Wünsche mit Tischdeko / Torte etc perfekt und nett umgesetzt. Zimmer wurden täglich gereinigt. Kleine Nettigkeiten wie Kinderwagenverleih etc zu vernünftigen Gebühren passen da perfekt ins Bild. Die Verständigung in Englisch oder Deutsch klappt bestens. Gerade an der Reception ist man, zu welcher Uhrzeit auch immer, bestens beraten worden. Danke an das Team um Herrn B.
Sicherlich, die Entfernung zum Strand kann den ein oder anderen stören, aber mit dem Shuttlebus keine 3 Minuten unterwegs. Sonst zentrale Lage, man hat abends auch mal die Möglichkeit was anderes zu sehen bzw. locker mit ein paar Schritten zu erreichen. In der näheren Umgebung jede Menge Auswahl an Restaurants, Bars etc. Auch für Shopping wird in den angrenzenden Strassen und kleinen Malls genug geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sich um die Kinder nett gekümmert. Das sich die generelle Animation und Musik mehr oder weniger täglich wiederholt ist m.E. recht normal - wozu ich dazu sagen muss, dass ich da wenig Vergleichswerte habe. Ich denke das die Poolkapazität in der Hochsaison echt eng werden könnte. Trotz der 2 Ebenen. Bei uns ging es jetzt, aber war auch nicht komplett ausgebucht. Der Strand ist schmal und gut mit Liegen bebaut - eher negativ. Wasserzugang für mich ok, wobei doch der ein oder andere größere Stein unvermittelt im Meer auftaucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


