- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen wurden wir ziemlich schnell 'abgefertigt' und fühlten uns somit nicht gut aufgehoben und auch nicht willkommen. Fragen wurden nur genervt beantwortet und wichtige Informationen wurde gelangweilt und desinteressiert heruntergeleiert. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir empfehlen dieses Hotel aufgrund der mangelhaften Hygiene und dem unfreundlichen Personal nicht weiter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Der Fußboden ist mit Teppich ausgelegt. Dieser war bei Ankunft schon verschmutzt mit Krümmeln und Haaren (die einem wenn man Barfuß lief an den Füßen klebten, unterschiedlicher Farben zu schließen auf sehr viele Gäste). Als wir die Bettdecke zurück schlugen, sahen wir auch darauf Haare. Hygiene ist unserer Meinung nach sehr wichtig und sowas darf in einem 4* Hotel einfach nicht passieren. Das Bad wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht regelmäßig gereinigt. Auf den Handtüchern waren Flecken und dürfen laut Zettel auch nur bei 40° gewaschen werden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Beim Essen bekamen wir oft keine Getränke und wenn die Tische abgeräumt wurden, wurde meistens nicht nachgedeckt, d.h. wir mussten uns unser Besteck irgendwie selbst organisieren und einen Angestellten aufsuchen, da keins am Buffet stand.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Bis auf die Animateurin, einen Animateur & zwei sehr zuvorkommende Kellner war das gesamte Personal mehr als unfreundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man erreicht mit dem Dolmus unkompliziert alles in der Nähe z.B. Side 1€ ca 10 min Fahrt und Manavgat 1,50€ ca 25 Minuten Fahrt. Ohne Reisen mitzumachen kann man sehr viel eigenständig erleben! Tipp: Das Hamam war eine ungewöhnliche aber schöne Erfahrung.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen wurden schon ab 6 Uhr morgens mit Handtüchern belegt. Sodass wir nach dem Frühstück fast nie eine freie Liege fanden. Viel zu wenig Liegen für viele Gäste. Am Strand stehen die Liegen sehr dich aneinander.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | S&P |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


