Das Hotel sieht ganz genauso aus, wie man es von den Bildern aus her kennt. Es ist nicht wirklich soo groß, also genau das, was man unter einem entspannenden Urlaub versteht. Der Zustand sah Top aus. Von außen wirklich keine Mängel zu erkennen. Die schlimmsten Gäste waren die Russen! Dies sagen wir aus dem Grund, da wir Erfahrungen mit den Russen hatten... Viele Deutsche, Holländer und eine Hand voll Engländern. Das Hotel Dosi ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine Woche würde ganz und gar ausreichen. Wer nicht auf Nutella verzichten kann, sollte sich besser ein Glas einpacken. Die Ausflüge am besten am hoteleigenen Strand buchen, da sie da wirklich am preiswertesten sind. Die Animation jeden Abend ab 21. 30 Uhr (türkische Zeit) ist nur zu empfehlen. Wir möchten auch hiermit noch unseren liebsten und besten Animateur SPEEDY grüßen! Einfach nur spitze! Beste "Frau" war Hassan. *gg*
Die Zimmer waren im Großen und Ganzen so, wie man es sich vorgestellt hatte. Schöner, aber kleiner Balkon. Fernseh mit 4 deutschen Programmen. RTL nicht in jedem Zimmer.
Das Essen, naja. Meistens vom Vortag nochmal die Wurst, Fleisch, Käse, Salate...etc. Es gab zwar eine große Auswahl, doch vieles täglich... Die Salate ließen zu wünschen übrig. Jeden Tag Reis. Einmal Döner! =) Die Getränke einfach nur gepanscht. Am besten und genießbarsten war die Cola. Bier war okay. Die Atmosphäre beim Essen: es stand jedes mal irgendein Kellner neben dir. Der hat einem auf den Teller geschaut, ob man fertig gegessen hat. Das war ziemlich ungenießbar. Die Sauberkeit und Deko am Buffet war voll okay.
Dies ist der negative Teil des Hotels. Es steht jedem Gast pro Tag 1 Flasche Wasser zur Verfügung. Doch wir hatten leider nicht so eine Beanspruchung. Wir haben dies erst später erfahren, das man diese kostenlos aufs Zimmer bekommt. Haben dies auch gleich der Rezeption gemeldet, die es dann weiterleiten wollte. Doch eine Flasche Wasser bekamen wir "einfach so" keinen Tag. Wir mußten täglich an die Rezeption, dies melden, erst DANN bekamen wir eine Flasche...Wir haben insgesamt nur 4 von 10 Flaschen nutzen können. (Wir waren 10 Tage im Urlaub) Zimmerreinigung war okay. Außer das unsere Programmzeitung abhanden gekommen ist...=( Warum auch immer. Die Hilfsbereitschaft lässt zu Wünschen übrig. Meistens nur für ältere Gäste, die glauben, was besseres zu sein. Mit dem Shuttle-Bus zum Strand ist schon eine feine Sache. Man muß halt rechtzeitig beim Bus sein. Wir waren meistens schon ne halbe Stunde vorher da und sind auch schon eingestiegen.
Also die nächste Einkaufsmöglichkeit ist wirklich gleich um die Ecke. Bars, Ausflüge zum buchen, Supermärkte und alles was man sonst noch sucht, ist innerhalb von nicht mal 3 Minuten zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt so ca. 1 Stunde. Kommt halt drauf an, zu welchen Hotels man vorher fährt, um die anderen Gäste abzusetzen. Das Handicap: der Weg zum Strand ist schon ein Fußweg weiter weg. Aber mitten am Tag in der Hitze, da kann man doch auch einfach den kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel nehmen, oder? =) Mit dem Taxi kann man auch ALLES erreichen. Nach Side mit dem Dolmus 1€ pro Person. Obwohl wir einen Tag genutzt haben, um nach Side zu Fuß zu gehen. War zwar ziemlich anstrengend, aber die Umgebung dabei lässt dies im Hintergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation. Egal, ob groß oder klein. Dart, Wasserball, Volleyball, Kickern... Billiard leider nur gegen Gebühr. Das Abendprogramm war sehr gut, jede Menge gelacht, man konnte sogar selbst mit einsteigen. Der obere Pool war der geilste. Die Rutsche war Fun-Pur.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie & Wolle |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


