Mittelgroße Hotelanlage und überschaubar. Macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn einige Möbel schon etwas älter waren. Es wurde immer gereinigt. Wir hatten All Inclusive. Gäste waren aus Niederlande, Deutschland, Polen, Türkei, Österreich, Schweiz und ein paar Russen. Altersstruktur gemischt.
Wir hatten ein Familienzimmer (Also 2 Zimmer mit Bad) im Haupthaus. Im Haupthaus hatten beide Zimmer eine Klimaanlage und im Nebengebäude nur ein Zimmer. TV mit deutschen Kanälen war vorhanden. Die Minibar wurde jeden Tag mit einer großen Flasche Mineralwasser aufgefüllt. Das Badezimmer war groß und sauber. Handtücher wurden gewechselt, sobald man diese auf den Boden legte. Das Zimmer war immer sauber.
Es gab ein Restaurant und wer wollte konnte auch draußen speisen. Eine Bar im Hotel und eine Poolbar sind vorhanden. Die Auswahl an Speisen war groß und es wurde sofort nachgefüllt. Man bekam immer einen sauberen Tisch. Die Küche war eher landestypisch.
Es gab freundliches und unfreundliches Personal, wobei das erstere überwog. Da Ramadan war, habe ich das akzeptiert. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen, jeden Tag ein frisch überzogenes Bett und gereinigte Zimmer. Es gab einige, die deutsch sprachen, aber überwiegend wurde englisch bevorzugt. Ein paar Kellner gaben mit weiteren Fremdsprachen, wie arabisch oder russisch, nur so an. Ob sie das aber wirklich können? Dafür konnten sie aber kein deutsch. Na ja, wir sind in der Türkei und nicht in Deutschland. Beschwerden wurden sofort erledigt.
Hotel liegt etwas abseits von der Hauptverkehrsstrasse. Zum Strand ca. 1km. Man kann zu Fuß dorthin oder mit dem Shuttle. Der Flughafen ist ca. 60 Min. Busfahrt entfernt. Ein Basar war in 5 Minuten zu erreichen. Ausflüge würden wir nicht nochmal über Diana-Reisen buchen. Wir sind nun schon das dritte Mal mit dieser Gesellschaft gefahren und waren immer wieder enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Neckermann-Animation bot für jeden etwas an. Man wurde nicht gedrängt. Die Kinder hatten großen Spaß. Internetzugang ist gebührenpflichtig (1 Std. 3 Euro und 1/2 Std. 2 Euro) Wer Laptop, I-Pad oder ein Handy mit Internetzugang hat, kann über das Wlan des Hotels kostenlos ins Internet. Die beiden Pools wurden jeden abend gereinigt und morgens die Wasserqualität geprüft. Leider sind die Liegen morgens schon kurz nach 7 Uhr alle belegt und manche mussten an den Strand ausweichen. Über den Strand können wir nichts sagen, da wir nicht dort waren. Es waren genügend Sonnenschirme an den Pools vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


