Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Nacht Ja, länger nicht nochmal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein ... Auf den ersten Blick chic ,modern, ansprechend , einladend. Für eine Nacht wohl auch ok, aber nicht als Urlaubsunterkunft. Da erwarte ich mehr. 4 Sterne geht anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet, Minibar ( im Preis enthalten) großer Fernseher, der nur die Hälfte von dem bot, was angepriesen wurde. Bad und wc getrennt. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad...geht gar nicht! Billige und dementsprechend haltende Halterung für Duschgel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war austeichend und vielseitig. Restaurant haben wir nicht besucht.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Fragen/ Wünsche wurde prompt reagiert, was aber dem Ergebnis nicht viel positives brachte. Reinigung der Zimmer ungenügend. Kopfkissen blieben zerwühlt und unberührt liegen, der Rest lieblos hingelegt. Ablageflächen, Nachttische und Bettumrandungen blieben vom Staubtuch verschont und hatten einen gelben Schimmer (Pollen). Aber dafür hatten wir ja Allergikerbetten ....Gewischt oder gesaugt wurde auch nicht! Mülleimer im Bad wurde auch nicht regelmäßig geleert. Viel junges Personal, das meiner Meinung nach nicht annähernd Erfahrung im Hotel und Gastronomie Betrieb aufweist. Ich wiederhole mich nur ungern ...aber 4 Sterne geht anders!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, Parkmöglichkeiten ok ( parkscheibe 2 std) Zimmer zur Strasse sehr laut...Autos, PartyGäste der hauseigenen Bar... Viele Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr auführliches und ehrliches Feedback. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die angesprochenen Punkte bereits intern besprochen und geloben Besserung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben und Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns planen. Bitte melden Sie sich doch direkt bei uns im Hotel, sollten Sie einmal wieder in der Gegend sein und ein Zimmer benötigen. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team