- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Aussentemperatur von etwas über 20 Grad war das Zimmer schon sehr unangenehm aufgeheizt. Im Sommer stellen wir es uns unerträglich vor. Der junge Mann im Service des Restaurants brauchte mehrere Anläufe, um eine Flasche Wein zu entkorken. Er schenkte ein und verschwand... Probieren nicht vorgesehen? - Trotz mehrmaliger Hinweise, dass der Spargel mit Butter gewünscht werde, kam er mit Sauce Hollandaise. Der junge Mann entschloss sich, einfach ein Schälchen Butter aus der Küche zu holen, die ich über die Sauce Hollandaise kippen sollte. Seine Deutschkenntnisse sollten deutlich verbessert werden. Zimmerservice kam nachmitttags um halb vier und beschränkte sich auf Zusammenfalten der Bettdecken... ?? Lobend erwähnen möchten wir die junge Dame im Frühstücksservice. Flink, ohne hektische zu sein, sehr aufmerksam und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so negativ bei Ihnen in Erinnerung geblieben ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine intensive Wein- und Spargelschulung hat bereits stattgefunden. Wir hoffen, SIe geben uns noch einmal eine Chance. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team