- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel soweit in Ordnung, was gar nicht akzeptabel ist, am ersten Abend/Nacht fand eine sehr lautstarke Veranstaltung statt, so dass die Nacht sehr kurz wurde. So etwas gehört nicht in ein Wellnesshotel. Ebenso wenig akzeptabel waren die Zeiten (teilweise 15 min) an der Kaffeemaschine. Beim Auschecken kamen einige Verwirrungen seitens des Hotels zum Vorschein: wir hatten 3 Tage gebucht und vorab bezahlt, 1 Tag verlängert. Sollten dann 4 Tag bezahlen und mussten erst darauf hinweisen, dass nur noch ein Tag übrig ist. Für den sollten wir dann 2 x Frühstück pro Person zahlen und mussten 3 mal darauf hinweisen, dass wir keinen Parkplatz hatten. Außerdem fragte uns die Dame, warum wir für jede Nacht einen anderen Preis hatten. Das haben wir uns auch bei der Buchung gefragt, aber wenn das in dem Haus üblich ist, sollte das den Mitarbeitern und dem System bekannt sein. Es waren also sowohl die Dame an der Rezeption als auch das System völlig überfordert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste erlitten haben. Leider lässt sich vorher nicht erahnen, dass Veranstaltungen "laut" sind oder auch nicht. Wir möchten uns dennoch dafür entschuldigen. Auch für die Verwirrungen bei Ihrer Abreise möchten wir uns entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen. Das Menschen nun einmal Fehler machen, lässt sich nicht vermeiden. Wir bitten Sie, uns dies nachzusehen. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team