Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Merkwürdigkeiten beim Auschecken
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel soweit in Ordnung, was gar nicht akzeptabel ist, am ersten Abend/Nacht fand eine sehr lautstarke Veranstaltung statt, so dass die Nacht sehr kurz wurde. So etwas gehört nicht in ein Wellnesshotel. Ebenso wenig akzeptabel waren die Zeiten (teilweise 15 min) an der Kaffeemaschine. Beim Auschecken kamen einige Verwirrungen seitens des Hotels zum Vorschein: wir hatten 3 Tage gebucht und vorab bezahlt, 1 Tag verlängert. Sollten dann 4 Tag bezahlen und mussten erst darauf hinweisen, dass nur noch ein Tag übrig ist. Für den sollten wir dann 2 x Frühstück pro Person zahlen und mussten 3 mal darauf hinweisen, dass wir keinen Parkplatz hatten. Außerdem fragte uns die Dame, warum wir für jede Nacht einen anderen Preis hatten. Das haben wir uns auch bei der Buchung gefragt, aber wenn das in dem Haus üblich ist, sollte das den Mitarbeitern und dem System bekannt sein. Es waren also sowohl die Dame an der Rezeption als auch das System völlig überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste erlitten haben. Leider lässt sich vorher nicht erahnen, dass Veranstaltungen "laut" sind oder auch nicht. Wir möchten uns dennoch dafür entschuldigen. Auch für die Verwirrungen bei Ihrer Abreise möchten wir uns entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen. Das Menschen nun einmal Fehler machen, lässt sich nicht vermeiden. Wir bitten Sie, uns dies nachzusehen. Ihr DORMERO Hotel Kelheim Team