Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Leider nicht weiterzuempfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wo die guten Bewertungen für dieses Hotel hier bei Holidaycheck herkommen, ist mir tatsächlich ein Rätsel! 1.) Reinigung des Hotels mangelhaft (z. B. Eingangstüre, Lift, Bad, überall Staub im Zimmer... 2.) Im Restaurant (ich war einziger Gast) hat die Kellnerin mit dem Koch an der Theke gefühlte zehn Minuten diskutiert, wer meinen Ceasars Salat machen muss! Der anschließend von mir bestellte Burger war für den Preis eine Frechheit! 3.) Frühstücksbüffet war für mich ausreichend, aber für ein 4 Sterne Haus eher schlecht! Leider bekam ich an allen drei Tagen erst nach ca 15-20 Minuten meinen Kaffee, da der bedient wird und die Kellnerin hoffnungslos überfordert war. 4.) Beim Checkout berechnete mit der Rezeptionsmitarbeiter trotz vorherigen Hinweis die Abgabe für die Stadt obwohl ich als Geschäftsreisender davon befreit bin. Er sagte mir, dass er es nicht ändern könne und ich es jetzt bezahlen muss! Da ich in Zeitnot war, habe ich es dann auch mit bezahlt! Dann wollte ich eine Rechnung nicht nur für die Restaurantrechnung und Stadtabgabe sondern auch für die Übernachtungen (über Secret Escapes gebucht). Die Rechnung könne er mich nicht ausstellen, da dafür die Buchungsseite verantwortlich wäre! Inzwischen hat sich diese Aussage des Rezeptionsmitarbeiters auch als falsch erwiesen! Eine Rechnung habe ich trotz mehrmaligen Hinweis an das Hotel immer noch nicht erhalten. Über meinen Hinweis mit dem Schmutz grinste der Mitarbeiter und sagte mir, dass das Problem bekannt sei! Eine Gesamtbeschwerde an die Zentrale der Domero Gruppe ist bis heute unbeantwortet!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15