Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf ein schönes Wochenende in Dresden gefreut und hatten auch gedacht wir nehmen ein Hotel was in einer besseren Kategorie ist. Leider wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Auch wurde unsere Nachfragen nur sehr schlecht bis garnicht beantwortet. Ám ersten Abend im Hotel war eine Tanzveranstalltung mit Live Band im Ballsaal. Da die "deluxe" Zimmer in den Innenhof gingen, genauso wie die Fenster des Ballsaals hatte man keine rugir Nacht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass in der 2. Nacht keine Veranstalltung sei. Leider entsprach dies nicht der Wahrheit. Auch in der 2. Nacht haben wir kein Auge zugetan. Auch wurde man nicht über die Grundlegenden Dinge wie: Wann sind die Frühstückszeiten, oder wo ist der Fittnessbereich informiert. Im Zimmer lagen auch keine Infos aus. Nur Hinweise was alles extra kostet, wie Internet (sau teuer!!! - fast schon eine Frechheit in Zeiten von Flatrates!). Das Bad ist kein Badezimmer sondern eine Naßzelle wie in einem Studentenwohnheim. Vorsicht auch vor den Preisen der Minibar. Gegenüber des Hotels ist ein Einkaufsmarkt. Dort bekommt man das Bier zu einem viertel des Preises wie in der Minibar. Uns wurde das Hotel empfohlen. Wir werden es auf keinen Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:22