Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nori (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder, ungastfreundlich,alt und nur Verbote
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Begeistert waren wir nur von der freundlichen Zimmerdame die uns jeden Tag begrüsste und sehr schön das alte einfache Zimmer herrichtete. Service Mitarbeiter und Rezeption waren weniger gastfreundlich, ein Grund nicht wieder zu kommen. Bei Abreise keinen guten Flug wünschen ist traurig! Rennende Kinder gehören nicht ins Restaurant, beim Buffet musste man stets aufpassen nicht umgerannt zu werden. Vom Ansturm wollen wir gar nicht erst reden. Lage zum Zentrum ok aber der Flughafen Transfer geht gar Nicht! Die Krönung war eine ca. 5 Zentimeter große Kakerlake im Bad. Nur Verbotsschilder stehen in der Lobby. Alles kostet extra, WLAN geht trotz Bezahlung nur in der Lobby, am Pool und am Strandbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum übernachten reicht es, aber kein Wohlfühlen möglich. Alte abgenutzte Möbel. Minibar war total kaputt und kühlte nicht. Klimaanlage sehr laut, dazu der Strassenlärm. Kein durchschlafen möglich. Bettwäsche alt fleckig und kaputt. Für 3 Personen gab es am 1 Tag nur 2 Badetücher, wurde aber am 3. Tag geändert. Zimmerdame gab trotzdem ihr bestes und war immer lächelnd unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Regionale Küche hätten wir gern mehr gesehen. Salat war reichlich vorhanden und zum selbst nehmen. Das Dessertbuffet war eintönig und geschmacklich nicht so toll. Hinterm warmen Buffet standen meist 3 Köche die zuteilten, einer hat immer freundlich gelächelt, aber nur der eine. Der Geschmack war gut und die Speisen waren heiß. Trotzdem finde ich die Auswahl zu wenig, ja auch bei einem 3*** Sterne Hotel geht es. Wir hatten den Vergleich zu einem 3 Sterne Hotel in kargicak da wurde mit sehr viel Liebe und Gastfreundschaft toll gezaubert und geredet mit den Gästen. Die Athmosphäre war hier im aytur selten gut, da es stets einen Run auf das Buffet gab, so haben wir sehr oft ausser Haus gefrühstückt um uns nicht schon morgends zu stressen. Die Sauberkeit der Tische war nur für die ersten gegeben. Abends die Getränke dazu zu buchen ist keine Top Lösung. Dann lieber: all in :für etwas mehr Geld anbieten und es liefe stressfreier.


    Service
  • Schlecht
  • Begrüßung gab es nur vom Kellner ! Beim Tische abräumen wurde sich nur etwas in den Bart gebrubbelt und unhöflich mit dem Kopf geschüttelt, wenn die Teller noch etwas drauf hatten. Dazu sei gesagt, warme Speisen bekommt man auf Zuteilung, und teilt sich somit nicht die Menge Ein! Service an der Rezeption sehr ungastfreundlich, nicht mal eine Verabschiedung bei der Abreise. An der poolbar war man bemüht hauptsächlich bei einheimischen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele gut erreichbar mit dem Dolmus . Bei der Ankunft hat der Transfer sich mega in die Länge gezogen, da der Busfahrer nicht wusste wohin, kamen nach 2 Uhr nachts an, nicht mal ein Wasser als Begrüßung im Hotel, sowie bei Abreise, obwohl man den Tag ja mitzahlt. Transferbeginn 6 Std vor Abflug Nachts, das ist zuviel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    0 Die Animationen an drei Abenden sind wohl ein Highlight, aber für so eine größere Anlage empfehlt sich Animateure auch tagsüber hinzustellen. Nicht eine sportliche Sache wird angeboten. Es läuft nur Musik, Kinder spielen mit sich selbst. Auch in der Lobby. Kein Bademeister am Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nori
    Alter:41-45
    Bewertungen:3