Archiviert
Sascha (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für den Preis absolut okay !!!

4,7/6
Essen vielfältig, hatte jedoch an jedem Abend Magenprobleme was jedoch eher an der kulinarischen Umstellung lag, Strand sehr dreckig, Wechsel der Handtücher fand nicht statt, Zimmerausstattung absolut okay, Lage des Hotels in Ordnung, viel zu viele weitere Kosten (Zimmersafe, Getränke extra zu zahlen), Verbotsschild am Eingang keine Speisen und Getränke von außerhalb mitzubringen war ein Witz da man ja auch mal auf andere Dinge Lust hat die nunmal im Hotel nicht angeboten wurden. Der Ort war nicht wirklich der Schönste zudem Ausschreitungen mit Brandanschlägen wofür das Hotel natürlich nichts konnte. Personal sehr aufdringlich. Ausnahme war der nette Fotograf im Hotel gemeinsam mit seiner Tochter. Wir waren froh das wir täglich Ausflüge und Touren gebucht haben somit überwiegend in Alanya und Side unterwegs was den Urlaub doch noch als sehr schön gestaltet hat. Schlussendlich muss man mit dem Hotelangebot aufgrund des günstigen Preises zufrieden sein. Jedoch würde ich wohl eher nicht mehr kommen was aber am Ort und nicht am Hotel selbst liegt.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich