- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein einfaches, aber ein schönes Hotel direkt am Strand in einem Ort, der noch nicht so mit Massentorismus überfüllt ist. Der Strand ist zwar etwas steinig, aber sauber und nicht überlaufen. Die Zimmer sauber, das Perrsonal freundlich, das Essen gut. Würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren.
Die Zimmer sind zweckmässig eingreichtet. Das Mobiliar ist älter, aber OK. Man hat eine Kühlschrank auf dem Zimmer, sowie einen Flachbildfernseher mit vielen deutsche Sendern. Natürlich auch einen Balkon mit Mobiliar.
Man konnte im Speisesaal essen oder auf der Terasse. Morgens gab es verschiedene Müslisorten, Joghut, Milch, sowie Käse, Wurstsorten, Salate, Oliven, Brot Obst , gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen. Also für jeden etwas dabei. Abends gab es ein warmes und kaltes reichhaltiges Büffet.
Sehr freundliches Personal, was auf die Wünsche , Fragen und Beschwerden einging.
Das Hotel befindet sich an einer sehr befahrenen Strasse. Durch die Doppelverglasung konnte man aber trotzdem sehr gut schlafen. Das Hotel ist einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Im Hotel selbst hat man einen Frisör und einen Spaabereich. Der Pool ist nicht rieisg aber sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand selbst gab es ein Unternehmen, was verschiedene Sachen angeboten hat. Wir wollten uns einfach nur entspannen, dafür hat es gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |