- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Begrüssung bei der Ankunft im Hotel. Keine Hilfe angeboten für die Koffer. Schmutziges Zimmer mit viel Staub und Fingerabdrücke am Spiegel und auf dem Glastisch. Haare im Bett und im Lavabo. Handtücher mit Flecken und schlechten Geruch. Unaufmerksames Servicepersonal ziemlich angressiv und nicht gebildet. Keine Begrüssung vom Servicepersonal beim Abendessen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. In unserer nächsten Teambesprechung werden wir unsere Mitarbeiter besonders auf unsere Richtlinen bezüglich der Freundlichkeit gegenüber unsereren Gästen und der Sauberkeit hinweisen und verstärkt prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Resort Team