Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Begrüssung bei der Ankunft im Hotel. Keine Hilfe angeboten für die Koffer. Schmutziges Zimmer mit viel Staub und Fingerabdrücke am Spiegel und auf dem Glastisch. Haare im Bett und im Lavabo. Handtücher mit Flecken und schlechten Geruch. Unaufmerksames Servicepersonal ziemlich angressiv und nicht gebildet. Keine Begrüssung vom Servicepersonal beim Abendessen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. In unserer nächsten Teambesprechung werden wir unsere Mitarbeiter besonders auf unsere Richtlinen bezüglich der Freundlichkeit gegenüber unsereren Gästen und der Sauberkeit hinweisen und verstärkt prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Resort Team