Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich schliesse mich der letzten Bewertung an. Das Servicepersonal war total überfordert. Leider habe ich keinen Grund dafür gefunden. Die Kommunikation zwischen Gast und Hotelangestellten verlief sehr schlecht, nur ständiges Nachfragen ermöglichte ein einigermassen verständnisvolles Miteinander. Aufgefallen ist mir, dass sehr viel junge (überforderte, weil wahrscheinlich in Ausbildung) Leute im Hotel gearbeitet hat. Eine zuständige Person für Reklamationen zu finden war äusserst schwierig. Die wenigen verbliebenen Servicemitarbeiter waren trotz chaotischer Zustände, dennoch nett, gaben wohl ihr Bestes. Essen war vorzüglich, da gabs echt nix zu meckern. Angekündigte Grillabende fanden einfach nicht statt. Frühstückskaffee war schwierig zu organisieren, entweder man wurde ignoriert oder man musste x-mal nachfragen. Wie ich bemerkt hatte, erging es nicht NUR mir so, viele Gäste reklamierten vor Ort. Schade irgendwie, denn die Lage ist echt schön (leider durch Baulärm gestört, aber der wird sich bald durch die Fertigstellung der Aussenanlage erledigen). Die Klimaanlage wäre dringend von Nöten, da die Verglasung bodentief und in allen Räumen gleich ist. Keine Jalousien oder Rollläden. Deshalb auch eine irrsinnige Hitze, durch die Westausrichtung, also ab ca. 15.00 Uhr Sonne pur bis in die Nacht! Empfehle das Hotel NUR Geschäftsreisenden oder Schulungsteilnehmern, längere Aufenthalte nicht empfehlenswert, vor allem nicht zur Erholung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:8