phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christian (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

So ist das Dorint Wustrow KEINE Empfehlung mehr

2,0/6
Oh, mein schönes Dorint Hotel, was ist dir Dir geworden ... in den letzten 17 Jahren waren wir immerhin 12 mal bei Dir zu Gast ...
Nun aber das letzte Mal!
Leider hat das Hotel ein Investoren- und Managementproblem! Seit dem 01.08.2018 wird das Hotel in Eigenregie als Franchise betrieben ....

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist der einzige Lichtblick, mit einen wunderschönen Terrasse, die wir im Oktober noch wunderbar nutzen konnten ....

Zimmer3,0
Leider wurde in den Hotelzimmern außer in Flachbildschirmen und Feuermeldern in den letzten 20 (!) Jahren nichts weiter investiert .... durchgesessene Sitzmöbel, eingerissene Tapeten ... der Investor investiert nicht ins Hotel, es vermittelt vielmehr den Eindruck, dass Geld aus dem Hotel gezogen wird!

Service2,0
Die Rezeption ist durchgängig nur mit einer Petson besetzt ... für solch ein Hotel mit angeblich 4-Sternen ein unzureichender Service! Wartezeiten beim Ein- und Auschecken, wie auch bei Rückfragen, einplanen ...Das jahrelang gereichte und von uns geschätzte Begrüßungsgedeck auf dem Zimmer, wie auch das gereichte Begrüßungsgetränk wurde (aus Kostengründen) ersatzlos gestrichen .... leider hat der Hoteldirektor im Zuge der Begrüßung sich auch nicht blicken lassen ..... kein Handtuchservice mehr im Spa .....

Wie mir erzählt worden ist, ist der Frust in der Belegschaft sehr groß, da sich nichts zum Positiven verändert! Weitere Personen haben gekündigt!

Gastronomie2,0
Der Service beim Frühstück ist engagiert, schnell und freundlich! Bei der gebuchten Halbpension am Abend gibt muss eine Fachkraft alle Tische mit einem Auszubildenden zusammen bedienen. Dies war unter den gegebenen Bedingungen ein No Go, da wir auf die einzelnen Gänge viel zu lange warten mußten! Man hörte auch den Unmut anderer Tischgäste! Ich betone, dass der Service am Abend bemüht war, aber ansonsten auf einem verlorenen Posten stand .... Frühstück war gut, Halbpension dagegen für den Preis viel zu teuer ....

Sport & Unterhaltung2,0
Unsere beiden Söhne standen innerhalb unseres 5-Tagesaufenthalt dreimal vor verschlossener Tür zum Kinderland, obwohl etliche Kinder im Hotel waren ... das Problem ist eben der viel zu kleine Personalbestand .....Lichtblick ist der Spa, leider mit einer defekten Dampfsauna .....

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich