- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage am Rande von Partenkirchen, direkt gegenüber vom Schistadion. Das Hotel war gut auf die neue Corona-Situation vorbereitet. Die Einrichtung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, viele Gebrauchsspuren an den Möbeln sind sichtbar. Leider waren die Außenanlagen relativ ungepflegt. Man hätte zum Beispiel durchaus trotz Corona mal die Rasenflächen mähen können. Die Hanglage bringt es mit sich, dass Personen, die nicht so gut zu Fuß sind, nur sehr beschwerlich zum Restaurant/Rezeption gelangen können. Auch die Tunnelverbindung ist mit sehr vielen Stufen nicht seniorengerecht.
Unser Zimmer war großzügig eingerichtet, das Mobiliar hatte allerdings relativ viele Gebrauchsspuren (Schrammen). Wir hatten eine relativ schmale Terrasse, die war in den umgebenden Zimmern größer. Statt einer Sitzcouch mit Tisch hatten wir eine Pantry, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Die Qualität der Speisen bei Abendessen und Frühstück war sehr gut. Es gab eine abgespeckte Speisekarte, die jedoch sehr abwechslungsreich war. Das Frühstück wurde serviert, eine Auswahl an Eierspeisen wurde angeboten. Es wurde anstandslos nachgeliefert, wenn etwas ausgegangen war. Die Anzahl der Tische im Restaurant war entsprechend den Abstandsregeln reduziert. Trotzdem war die Atmosphäre gut.
Zimmerservice, Rezeption und Personal im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fehlende Dinge wie z. B. Zahnbecher, Trinkgläser wurden auf Anforderung schnell geliefert. Das war wohl den Corona-Zeiten geschuldet.
Das Hotel liegt in Randlage des Ortsteils Partenkirchen. Sowohl das Zentrum von Partenkirchen als auch das Schistadion mit der Eckbauer-Bergbahn sind fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Corona-bedingt gab es keine Freizeitangebote. Der Wellnessbereich war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dorint im schönen Garmisch-Partenkirchen und ebenfalls für Ihr so tolles und umfangreiches Feedback. Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und werde diese selbstverständlich auch freudestrahlend an das gesamte TEAM weiterleiten! :-) Es freut mich ganz besonders, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation so wohl umsorgt bei uns gefühlt haben. Unser TEAM gibt wirklich alles dafür, unseren Gästen einen tollen Aufenthalt bei uns bieten zu können - und dieses gelingt uns trotz der Einschränkungen wirklich sehr! Auf einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen. Somit hoffentlich bis ganz bald & herzliche Grüße, Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin