Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in Garmisch-Partenkirchen - super Team ”

    Parkähnliche Hotelanlage mit aufmerksamen Personal, super Frühstück und großem Wellnessbereich. Sehr zu empfehlen!


  • Cultour-Incoming Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für Gruppen”

    Vor allem war das Personal hervorragend und besonders hilfsbereit mit unserer Gruppe. Zimmer sind groß und gemütlich, und Frühstück sehr gut. Außerdem ist die Lage wunderbar. Als Incoming-Agentur werden wir bestimmt weiter mit dem Dorint Sporthotel in Garmisch weiter arbeiten.


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Der Empfang im Hotel professionell und doch persönlich.Angenehme Zimmer. ein sehr gutes Restaurant.Gutes, sehr reichhaltiges Frühstücksbufett.


  • Silvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön im Park gelegen.”

    Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte. Appartements sind etwas veraltet .Alles sehr sauber alles vorhanden.Das Hotel ist nicht barrierefrei. Essen sehr gut.


  • Renate Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angepriesene Leistungen nicht eingehalten!”

    Das Hotel verfügt über eine traumhafte Lage, die Tennistrainer sind zum Teil sehr gut, den Cheftrainer habe ich eigentlich kaum verstanden (zu leise). Der Zaun zwischen den Außenplätzen war nicht in Ordnung, am unteren Rand war an mehreren Stellen der Führungsdraht nicht mehr eingefädelt und ragte gefährlich...


  • Paul-Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aus unserer Sicht gutes, empfehlenswertes Hotel.”

    Das Hotel ist absolut in Ordnung. Etwas älter aber aus unserer Sicht bei weitem nicht so abgewohnt wie schon bewertet. Ist ein gutes Sporthotel und kein Gourmettempel. Alles sauber auch die Teppiche in den Verbindungsgängen, nicht so wie schon mehrfach negativ dargestellt. Unser Apart-Zimmer war gut,...


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „jederzeit eine Reise wert!”

    sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. ist bekannt für seine Überraschungen. Das Haus stellt sich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes ein - wir durften unsern Hochzeitstag dort erleben und damit liebevolle Überraschungen. Man fühlt sich HERZLICH willkommen.


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut etabliertes Hotel, etwas Luft noch nach oben”

    Service des langjährig beschäftigten Personal (Hatem, Andrea, Toni, und leider diesmal nicht anwesend Frau M.) wie immer exzellentleider merkt man jedoch eine gewisse Personalverknappung, so dass in Stosszeiten die vorhandenen Servicekräfte an ihre Grenzen kommenPositiv: Spielzimmer vorhanden, negativ...


  • Gregor Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitze - wie immer”

    Wir reisen seit vielen Jahren in wechselnden Familienkonstellationen nach GAP. Das beste Hotel für uns ist das Dorint - Zimmergrösse, Ausstattung, Service, Essen und Essenszeiten, Wellness, aber insbesondere die einmalige Lage und Bauweise des Hotels mit den einzelnen Häusern wie in einem Dorf lassen...


  • Friederike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stammkunden”

    Kein Hotel nach neuestem Designerstandard. Gute altbewehrte Bauweise: so grosszügig geschnittene Zimmer gibt es heute gar nicht mehr.Auch bei Vollbelegung merkt man das nicht, da sich die Menge verläuft.Die 'Crew' weiss noch, was sich gehört: Stammkunden sowie Neukunden werden verwöhnt - egal um was...