Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Einige positive Aspekte, die negativen überwiegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Es hat eine sehr gute Lage und die Zimmer sind zumindest optisch wie beschrieben. Allerdings finde ich es mehr als unverschämt für den Parkplatz eine Gebühr zu vereinbaren. Es gibt keine Alternative wo man sein Auto hin stellen kann. Auf der Homepage war hier nicht explizit darauf verwiesen. Ich weiß das das mittlerweile oft der Fall ist das man den Parkplatz im Hotel bezahlen muss- aus meiner Sicht allerdings nicht gerechtfertigt und ein solches Hotel würde ich rein aus Prinzip nicht buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war optisch wie beschrieben. Allerdings war der Großteil des Schrankes gesperrt. Grundsätzlich nicht schlimm da genügend Stauraum zur Verfügung steht, allerdings scheint dort die Heizung oder ähnliches versteckt zu sein. Es war sehr laut so das man nicht schlafen konnte. Weiter war es im Zimmer ständig viel zu heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren am ersten Abend im Hotel Essen- das war sehr gut, wir mussten nicht lange warten und auch das Preisleistungsverhältnis war gut. Das Frühstück war leider nicht so gut. Jeder Tisch bekam ein Standartfrühstück und man konnte noch Zusätze extra buchen. Diese Zusätze waren dann erst einmal für den gesamten Aufenthalt gesetzt. Wir haben direkt nach dem ersten Frühstück diese Zusätze an der Rezeption geändert da die vom ersten Tag leider gar nicht unseren Geschmack trafen- die Liste wurde zwar freundlich entgegen genommen aber nicht weiter gegeben...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist grundsätzlich sehr nett und helfen einem bei Fragen auch weiter. Durch die Umstellung von Frügstücksbuffet auf Service liegt der Fokus allerdings nur darauf so schnell wie möglich das bestellte Essen auf den Tisch zu bringen und sich dann nicht mehr weiter um den Gast zu kümmern. Wollte man etwas nachbestellen musste man lange warten bis man gesehen wurde. Dieser "Servicegedanke" ist bisher noch nicht angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Partnachklamm- diese kann man zu Fuß erreichen. Mit dem Fahrrad ist man ebenfalls gleich auf einem Fahrradweg uns kann von da aus seine Touren starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch für uns ist die Situation neu und stellt uns vor die ein oder andere Herausforderung. Dennoch ist es unser größtes Anliegen, Ihnen einen tollen Urlaub, trotz Auflagen, zu ermöglichen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge oder Hinweise haben, sind wir immer dankbar, dies direkt vor Ort zu erfahren. Lassen Sie uns gemeinsam die Situation meistern. Wir freuen uns, dass wir Sie nach Wochen der Unsicherheit endlich wieder empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen, Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin