- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entsprach äußerlich den Bildern aus Prospekten und Internetportalen. Die Bungalows liegen an einem Hang entlang und sind dementsprechend teilweise weiter vom Haupthotel entfernt. Aussicht ist je nach Bungalow sehr schön. Für ein Wochenende durchaus machbar, für einen längeren Aufenthalt schon eher enttäuschend.
Die Hotelzimmer wirken auf den Fotos im Internet sehr modern und ansprechend, leider sind die Bungalows zwar großräumig und bieten viel Platz, modern ist hier aber was anderes. Die Möbel sind zum Teil sehr alt und instabil und könnten durchaus mal ausgetauscht werden. Von Außen sind die Bungalows schön anzusehen, im Fachwerkstil. Kinderfreundlich sind die Feirenwohnungen nicht, Häuser mit Terrassen Zugängen sind nicht "abgezäunt" und liegen an einem Hang, dort ist dann Vorsicht geboten. Zudem wird auf die Grünanlagen an den Häusern auch nicht viel Wert gelegt. Auf die Hygiene wird leider auch nicht allzu großen Wert gelegt (trotz Hygiene Zertifikat im Hoteleingangsbereich, gilt vielleicht nur für Hotelzimmer und nicht für Feirenwohnungen?) Silberfische waren in jedem der 3 Bungalows an der Tagesordnung, sowie Spinnenweben und Reste von Vorgästen. Trotz Vorbestellung waren keine Reisebetten für die Kinder anwesend, wo man dann noch zusätzlich hinterherrennen durfte. Bei einem eh schon so späten Check-In von 17Uhr eine Tortour, weil sich keiner zuständig fühlte.
Das einzig positive war wirklich das Frühstück. (Es war auch nur Frühstück gebucht) Eine gute und reichhaltige Auswahl an Produkten, es gab sogar eine Anzeigetafel zu welchen Zeiten man am besten frühstücken konnte, um einen hohen Andrang zu vermeiden. Die Frühstückszeiten waren super,sodass Frühaufsteher, so wie auch Langschläfer auf ihre Kosten kommen.
Das Hotel wirbt mit "Serviceorienterem Unternehmen", leider haben wir davon nichts gemerkt. Falsche Bungalows die uns zugeteilt wurden und trotz vorheriger telefonischer Bestätigung. Eine Alternative die man nehmen müsste, welche aber mit der Gruppenkonstillation so nicht wollte, daher ja vorher extra nachgefragt. Dann wird einem gesagt, das das Hotel einem sowas vorher nicht 100%ig zusichern kann. Warum werden dann solche Aussagen gemacht, wenn man sich eh nicht drauf verlassen kann? Hinterherrennen wegen Reisebetten, welche extra vorbestellt wurden. Mit Babys die abends einfach früh schlafen gehen ein No Go, wenn man diese Betten dann nach mehrmaligen Anfragen erst um 20.30Uhr bekommt. Mängel wurden bei Ankunft angegeben und um Beseitigung bzw Lösung gebeten, es wurde ein Gespräch mit der Hotelleitung zugesichert, welches aber nicht zustande kam, weil diese angeblich nicht im Haus war( war natürlich ein Wochenende). In diesen Punkt war das Hotel an einer Lösung, die für beide Seiten akzeptabel war, nicht interessiert. Schließlich hatte man ja schon den vollen Reisepreis bezahlt,warum sich dann also kümmern oder zuständig fühlen.
Mit Familie ist man schon auf ein Auto angewiesen, da die Innenstadt und Freizeitangebote zb etwas weiter entfernt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Umständen für Sie gekommen ist. Dies ist nicht unser Standard und sollte so auch nicht vorkommen. Weiterhin tut es uns natürlich leid, dass die Hotelleitung nicht da gewesen ist. In der Regel ist die Hotelleitung auch am Wochenende anwesend, jedoch gibt es auch mal Ausnahmen. Im Nachgang wurden Sie jedoch noch kontaktiert und es wurde auch eine Lösung gefunden und Zugeständnisse unsererseits bei einem weiteren Aufenthalt an Sie gemacht. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt nach dem Umbau der Landhäuser nochmal von unserer Servicefähigkeit überzeugen könnten. Beste Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team