- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zweckdienlich für einen kurzen Städtetrip. Die Lage zur Altstadt ist ideal, so dass man in wenigen Minuten in der Fussgängerzone ist. Die Zimmer sind sauber und gross genug, die Badezimmer eher klein.
Die Zimmer waren ausreichend gross und sehr sauber. Das Badezimmer ziemlich klein und das Duschen in der Badewanne eher ungemütlich (old style). Die Betten waren von der Härte her gut und es war wirklich ruhig im Hotel, obwohl es ein sehr grosses Hotel ist. Die Kissen fanden wir zu hart.
Das Personal bei Frühstück war freundlich und bemühte sich, Plätze zu finden im stets überfüllten Restaurant. Das Frühstücksbuffet war gepflegt aufgelegt und reichhaltig. Die Käseauswahl war eher bescheiden und man könnte den Weichkäse anders präsentieren, so dass nicht alles rasch "zerdrückt" erscheint. Bei der Kaffeemaschine bildeten sich laaaange Warteschlangen. Hier würde ich empfehlen, eine zweite anzuschaffen, zumal die Qualität des Espressos sehr gut war.
Der Empfang an der Recéption war alles andere als gastfreundlich. Hier fehlt es offenbar an der Schulung des Personals. Auf die Details gehen wir besser nicht ein. Wir haben es persönlich bei der Abreise der Dame bei der Bezahlung der Rechnung mitgeteilt. Diese Dame war dann sehr nett und entschuldigte sich.
Ideale Nähe zur Altstadt - Umgebung etwas einsam mit einigen schlecht gepflegten Häusern in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Dorint-Gast, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit der ausführlichen Bewertung gemacht haben. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir gern an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu können, dass im Jahr 2020 das Haus komplett renoviert wird, somit auch die Bäder bald modernen Komfort bieten werden. Besonders für Ihre negativen Erfahrungen bei der Anreise möchte ich mich nochmals ausdrücklich persönlich entschuldigen. Ich werde mein Team diesbezüglich auf jeden Fall sensibilisieren und schulen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie als Gast wieder gewinnen und davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Gerne würde ich Sie persönlich kennenlernen. Herzliche Grüße aus Unterfranken Alexander Stober Empfangschef