Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicemängel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte über meinen Accor-Kunden-Account eine Übernachtung im Novotel Würzburg (früher ein Dorint-Hotel) gebucht. Saubere, helle Empfangslobby. Leider sehr enge Tiefgarage, die bei meinem Aufenthalt auch vollständig belegt war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung im unteren Novotel-Durchschnitt. Im Zimmer noch Röhren-TV, die Fernbedienung war verklebt und funktionierte nur nach langem Drücken der Tasten. Kanalbelegung stimmte nicht mit Senderliste überein. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von mir wurde lediglich die Hotelbar genutzt. Hotelübliche Preise. Barausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In lagen fehlerhafte Daten über meine Person vor, obwohl ich online gebucht hatte. Mir wurde zunächst ein sehr kleines Einzelzimmer gegeben. Zu meiner Verwunderung musste ich dort jedoch feststellen, dass das Zimmer nicht gereinigt bzw. erst benutzt worden war. Im Bad befanden sich keinerlei Handtücher und in der Duschwanne befanden sich geöffnete und gebrauchte Dusch- und Badeutensilien. In der Wanne lag ein gebrauchtes Badetuch. Nach der Reklamation an der Rezeption bekam ich ein Upgrade in ein Doppelzimmer unter dem Dach. Zimmer zwar sehr groß, allerdings mit Dachschrägen und nur kleinen "Dachluken" nach außen. Da die Tiefgarage komplett belegt war, fragte ich nach Parkalternativen. Hier konnte keine Empfehlung ausgesprochen werden, lediglich Achselzucken. Da kein Reisebus vor dem Hotel stand, habe ich mich - wie andere Gäste auch - mit dem PKW auf den Busparkplatz gestellt. Am nächsten Morgen war an der Windschutzscheibe eine Abschleppandrohung des Hotels angebracht. Man hätte dies auch freundlicher machen können, zumal beim Check-Inn das KFZ-Kennzeichen abgefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Zentrums nähe Mainfrankentheater und Ringpark. Zu Fuss gelangt man in etwa 15 - 20 Minuten zum Marktplatz, zur Residenz sind es etwa 10 Minuten. In der näheren Umgebung keinerlei Restaurants etc., man muss immer etwa 10 - 15 Minuten laufen. Das Hotel selbst ist sehr verwinkelt und etwas unübersichtlich. Viele Zimmer oft mit Dachschrägen, auch auf den Fluren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:275