- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Extrem unfreundliches, bei Problemen teil unverschämtes Personal (sowohl an Rezeption als auch im Restaurant). Zimmer und Essen waren ok, nicht mehr und nicht weniger. Preis für einen Tag Parkhaus lächerliche 26 Euro.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, wir bedauern außerordentlich, Sie verärgert und Ihnen einen schlechten Service gegeben zu haben, so daß Sie nur bedingt wieder das Dorint Pallas Wiesbaden buchen wollen. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden